Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2012, 13:41   # 1
Semper-Ständer
Ficker! No Hacker!
 
Benutzerbild von Semper-Ständer
 
Mitglied seit 31.03.2012

Beiträge: 66


Semper-Ständer ist offline
Thumbs down TS-Melanie - NEIN DANKE

Hallo!
Wollte heute eigentlich wieder nach Augsburg fahren, da in der Trans-Wohnung Billerstr. Sonntags immer Wechsel ist. Nachdem ich aber gesehen habe wer dort die Woche über Sex anbietet, bleibe ich lieber in München.
Nachdem ich ja schon so einiges hier im Forum gelesen habe, scheint es notwenig ein neues Wort einzuführen: AZS !
Die Abzockfotzen sind ja bekannt. Bei Trans Melanie handelt es sich aber um einen Abzockschwanz.
Unsere Begegnung liegt schon etwas zurück und fand außerhalb Bayerns statt. Zudem muss ich erwähnen, dass ich als südländisch aussehender Typ normal immer gutes Feedback bekomme, sowohl von den Bio-Frauen als auch von den schwanztragenden.
Bei Trans-Melanie bin ich aber böse verarscht worden. Bezahlt habe ich für ZK, FO, ZA (sogar einen stolzen Aufpreis). Da komme ich aus der Dusche und möchte sie Küssen, macht sie nicht. Ich frage warum? Sie hätte eine Zahn-OP gehabt und würde daher nicht küssen. Genauso war die Begründung weshalb sie FO und ZA ablehnte. War entsprechend angepisst. Die Zahn-OP war ja auch schon bevor sie den Aufpreis verlangt hat.
Aktiv war sie auch nicht wirklich.
Hab sie schnell in den Arsch gefickt und tschüß.
Die Bilder sehen schon ganz gut aus, ihr Bartschatten ist dort nicht zu erkennen. Ich hätte vorher besser in den entsprechenden Transen-Foren suchen sollen, denn da steht meist nur negatives.
Von mir aus liebe Augsburger könnt ihr gerne zu ihr gehen, aber nicht jammern hinterher.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...