Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2012, 22:39   # 36
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Schöner Bericht, der einen geilen Abend in einem geilen Club beschreibt. Die erwähnte Naomi ist langjährigen Colosseumsgängern natürlich bekannt, bis vor ein paar Jahren werkelte sie dort, meist zusammen mit der unvergessenen Amanda (später Mia). Es waren wohl nicht alle glücklich mit ihr, aber nach all den Jahren immer noch erfolgreich in diesem Job zu sein, deutet darauf hin, daß sie sich weiterentwickelt hat.
Was den erhöhten Eintrittspreis betrifft: ich denke, da müssen wir uns daran gewöhnen. Das Preismodell, das es schon zu Atlantis-Zeiten gab (60-70 Euro Eintritt, 50 die halbe Stunde) funktioniert nicht mehr so richtig, stellt viele nicht mehr zufrieden. Ein "downgrading" wie im Palmas, wenig Wert für wenig Geld brauche ich nicht, stattdessen lieber mehr bezahlen und dafür mehr Gegenleistung erhalten.

Es stimmt, das Sharks war am Silvester überfüllt, Kleidersäcke bzw ein Spind für zwei, das gabs schon mal im Atlantis, aber es war -zumindest während meiner Anwesenheit - nie so unerträglich wie gelegentlich auf FKKW-Parties. Lästig war halt die teils lange Wartezeit auf ein Zimmer. Gut, dieses Problem habe ich auf meine Weise gelöst

Ach ja, gefickt habe ich auch. Ich hatte keine besondere Erwartungen an erotische Highlights und wurde nicht enttäuscht: zuerst mit Mercedes, eine zierliche Dunkelhaarige, optisch interessant, Tschechin aus Nordböhmen. Haptik toll, Service unterirdisch, keine Wiedervorlage angedacht.
Später lief mir die dunkelhaarige Roberta ,angeblich aus Lettland über den Weg: voll der Optikknaller, Hardbody, straff, sportlich, garniert mit ein paar Piercings und Tattoos, sie wurde an anderer Stelle hier schon erwähnt.
Wir gingen die Treppe hoch, da warteten schon vier oder fünf Pärchen auf ein Zimmer. Warten ist nicht meine Stärke, also fickten wir gleich auf dem Gang, im Stehen, von vorne, von hinten, und dann auf dem Fußboden. War ein geiler Fick, applaudiert hat aber keiner der umstehenden Zuschauer. Soll sich also keiner über die Erotik-Acts beschweren, die angeblich nicht statt fanden!!!!
Der Abtörner kam allerdings hinterher, als die Gute fürs öffentliche Ficken einen saftigen Aufschlag einforderte! Das hatte ich ja in meiner ganzen Puffkarriere nie gehört. Ich hatte aber sowieso vor, ihr für die geile Nummer einen ordentlichen Bonus zu überreichen, somit gab´s keine weiteren Diskussionen.

Nach dem - zugegebenermaßen beeindruckenden Feuerwerk - wollte ich nochmal zuschlagen, bevor es nach hause gehen sollte. Die von meinem Vorberichter erwähnte Coco sollte es eigentlich sein, aber da war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Stattdessen lief mir wiedermal Roberta über den Weg, tanzte mich geil an, mußte aber kurz zu einer Tanzeinlage mit bis zu fünf weiteren Miezen auf der Treppe weg, und anschließend wiederholten wir die Nummer von vorhin auf dem Gang, allerdings als extended version. Das war dann verdammt hart verdientes Geld für sie Die Gage war die gleiche wie vorher, sie wollte zur Abwechslung ein "present for christmas", da gab´s dann aber ein klares njet.
Sollte ich mal wieder in Sharks kommen, würde ich sie sicherlich wieder buchen, so an einem entspannten Sonntag Nachmittag, mal sehen, was mann mit ihr in zwei Stunden alles anstellen kann, aber aufgrund ihrer enormen Geschäftstüchtigkeit würde ich sie nicht weiterempfehlen.

So oft komme ich leider nicht nach Darmstadt, und 260 Kilometer einfach ist mir für einen Puffbesuch zu weit, auch wenn man auf der Würzburger Autobahn mittlerweile recht gut vorankommt. Wobei es nicht weiter ist als damals ins Atlantis, aber damals war mir kein Weg zu weit oder beschwerlich, da war ich auch jünger.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von