Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2011, 20:12   # 9
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Finca im November

Normalerweise der Sonntags-Schönwetterclubgänger, wagte ich mit einer Fahrt durch den nebligen Westerwald einen Fincabesuch (seit einiger Zeit wieder mal)
Tatsächlich fand ich am Haus-Parkplatz eine Lücke und musste nicht wie schon ein paar Mal auf den der Norma ausweichen.
Nach dem Umkleiden (hier fielen mir schon einige Mädels auf) und Reinigungsprozedur gings in die heiligen Hallen.
War im ersten Moment erschrocken, recht wenig los für einen Abend Wochenende, doch dann kamen die Girlies der Reihe nach und das gruppenweise.
Einige waren wohl kurz ausserhalb gewesen zum Shoppen.
So grob überschlagen waren während meiner Anwesenheit immer ca 30-35 CDL da und die Dreibeiner stets leicht in der Unterzahl.
Teils gut für die Männer wegen der Auswahl, doch fiel mir auf, dass die ein oder andere doch etwas gereizt war und gerne mehr Umsatz gehabt hätte.
Nach einem ersten neugierigem Rundgang lief mir doch direkt lächelnd meine erste Favouritin (aus der Umkleide) in die Arme.
Kurzer Smalltalk im Stehen und statt von ihr kam meine Frage, ob wir uns nicht irggendwo setzen wollen, bevor ich Komplexe bekomme, da sie mich direkt überragte.
Da hatte sie gar nichts dagegen und wir kamen uns auf der Couch auch gleich näher und es war ne nette Unterhaltung.
War mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben, also gings aufs Zimmer.
Geiler Augenkontakt und am Lecken fanden wir beide Gefallen und auch ein Spässchen zwischendurch fand mal Platz. Fingern kein Problem.
Schöne lange Küsse wieder mit Augenkontakt, doch die Leidenschaft fehlte mir etwas.
Nun wurde ich verwöhnt. Ihr FO war mir aber etwas zu hektisch und ich musste sie bremsen.
Mit etwas Nachhilfe ließ sie auch beide Hände weg und machte einen richtig guten Blowjob (ohne EL) bis sie wieder die Hände zu Hilfe nahm und hektisch wurde.
War schon etwas aufgeheizt, da die erste Nummer und bat um Gummierung. Frage nach FT wurde von mir verneint und dies kommentarlos akzeptiert.
Hab sie kurz reiten lassen um dann das Tempo selbst zu bestimmen.
In der Missio und von hinten ließ sie sich bremsen und ging aber so gut mit, so dass es bei dem Anblick schon bald um mich geschehen war.
Nun hatte sie es eilig und wollte irgendwie nicht verstehen, dass ich gerne noch etwas geschmust hätte.
Schade, denn es war noch Zeit und trübte die ansonsten nette Atmosphäre.

Venice (oder Denise) 23 Slowenien, bestimmt 175cm. lange schwarze Haare und für die Größe schlanke KF36, BH 70B, Tattoo im Schambereich
Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, nette Atmosphäre und Sympathie war da, auch wenn mir etwas die Illusion fehlte.
Sie schien es doch auch genossen zu haben und schenkte später trotz ihrer geschäftigen Tätigkeit immer wieder ein Lächeln oder kurzen Smalltalk.



Nun war Sauna angesagt und auch diesmal gab es Gesellschaft von einem netten Kollegen mit ST.
Zum Ausgleichen des Flüssigkeitshaushaltes das ein oder andere Wasser, verbunden mit kurzen Interviews.
Hier sind mir wirklich viele neue Gesichter aufgefallen. Unter anderem auch ein süsses Blondinchen, die auch gleich zurücklächelte.
So ging das 2-3mal und auf einmal war sie verschwunden. Nicht mit einem Gast, sondern einer Mädchenclique, mit der sie sich längere Zeit im Eingangsberich aufhielt.
Also einfach in die Nähe gesetzt und bei der Rückkehr abgepasst.
Sie stellte sich als Raissa vor und wir verschwanden zum Kennenlernen um die Ecke.
Küssen wollte sie hier nicht also auf ins Zimmer.
Hier gings gleich recht zielstrebig los. Kurzes, aber geiles Brustwarzenknabbern bei mir und runter gings zum FO bei meinem kleinen Freund.
Da sie auf meine Streicheleinheiten nicht so reagierte lehnte ich mich einfach entspannt zurück und ließ geschehen.
Das FO von Raissa war etwas kektisch und hätte mehr Abwechslung vertragen können, doch mein letzer Zimmergang lag ja nicht lange zurück.
So kam dann nach einiger Zeit die Gummifrage und bei der zweiten stimmte ich zu.
Sie ritt mich sportlich ab, war in der Missio überrascht, als es eine Spur härter wurde fand aber lächelnd Gefallen daran.
Doggie war bei dem Knackarsch ein Genuss und stellte auch das Finale dar.

Raissa 21 RO, längere dklblonde Haare, 1,58m, Oberweite75B, KF34
An ein Tattoo oder Piercing kann ich mich nicht erinnern. Unterhaltung in D, jedoch besser in Englisch.
Clubstandard ohne große Höhen und Tiefen, doch die Illussion, ZK kamen zu kurz, Fingern wurde abgelehnt.
Küssen war auch drin, doch ich merkte dass sie das nicht so gerne mag, also forcierte ich das nicht und holte mir nur ab und an einen Schmatzer ab.


Und wieder in die Sauna und anschließend am Whirlpool relaxed.
Essen sagte mir diesmal nicht so zu, war schon ziemlich gepündert und ich war sehr spät dran und ja nicht zum Essen da.

Viel bewundert und doch wenig gebucht war ne langbeinige Deutsche.
Sie sauste des öfteren die Kinotreppe hoch und runter und erntete auch dafür den ein oder anderen Blick.
Dessen bewusst gabs von ihr auch mal nen frechen Kommentar dazu, hab ich mehrmals mitbekommen.
Hatte sie schon als nächste Buchung gespeichert, aber brauchte noch etwas Zeit zur Regeneration.
So ergab es sich, dass zuerst ich sie , dann sie mich ansprach, ehe wir im 3.Anlauf zusammen kamen.
Sogar aufs Zimmer warten müssen (Happy-Hour lässt grüßen).
Keinerlei Berührungsängste, ZK waren selten aber gut.
FO war ok und auch die Bällchen kamen nicht zu kurz.
Sina ist recht eng gebaut, was für guten Grip aber auch zu Schmerzen beiderseits führte.
Im Doggie fand sich dann doch die Stellung und mit leichtem Zeitüberzug ich mich befriedigt und erschöpft auf dem Bett, während sie hektisch Saüberungstücher orgnisierte

Sina ca 23 aus Deutschland (Kölle), Keine tatoos und Piercings, 1,70 75C Natur, schulterlange schwarze Haare
Die Anfängerin nahm ich ihr ab, (beim Kondomüberzug) und der Selbstsäuberung am Schluss.
Ich empfand sie als etwas schnippig, doch immer nett, ne B-Probe wert.


Wieder mal einen schönen Abend in der Finca verbracht, es wurde sogar ab und an getanzt.
Service-Granaten wie Melissa oder Chrissie wurden von mir jedoch vermisst.
Insgesamt kam mir aber das gesamte Lineup deutlich verjüngt und auch um eine KF-Größe heruntergesetzt vor.
Neben dem Inventar wie Jeanette oder Patrizia, traf ich noch die mir bekannten Christina, Susi und noch 3-4 andere deren Namen ich nicht kenne.
Die Mädels mit denen ich auf Zimmer war waren sehr hübsch und es gab auch immer Clubstandard, doch irgendwie fehlte mir der WOW-Effekt, mit dem ich stets die Finca verlassen habe.
Denke, das nächste Mal werde ich wieder min. 1 Mal auf altbewährtes wie z.B. Jeanette oder wenn anwesend Chrissie vertrauen, statt es mit all den jungen Hühnern der Reihe nach zu versuchen.
Antwort erstellen         
Danke von