Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2006, 11:31   # 25
cecco05
 
Mitglied seit 21.03.2005

Beiträge: 228


cecco05 ist offline
Wie werden die Berichte bewertet?

Wie die vielen Empfehlungen und Bewerbungen zeigen, gibt es unter uns sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, was einen TOP-10-Bericht auszeichnet. Soll es der inhaltsreichste, der unterhaltsamste, der lustigste, der prägnanteste, der am besten formulierte oder einfach der "geilste Bericht" sein?

Eine Diskussion über die Bewertungskriterien könnte daher vielleicht nicht schaden. Ich will damit beginnen und nenne mal fünf Kriterien, die meines Erachtens bei der Bewertung eine Rolle spielen sollten:
1. der Informationsgehalt: Was erfahre ich über einen Club bzw. über Aussehen und Performance der besuchten Damen? - bis zu 40 Punkte auf einer Skala von 100.
2. der Stimulierungsfaktor: Stimuliert der Bericht, ein Girl zu buchen oder zu meiden, oder bewirkt er wenig? - bis zu 20 Punkte;
3. das Verhältnis Leseaufwand zu Lesegewinn - bis zu 15 Punkte;
4. der Unterhaltungsfaktor: Ist das Lesen des Berichts ein Lustgewinn und damit auch ein Pluspunkt für das LH-Forum? - bis zu 15 Punkte,
5. der Schreibstil: Ist der Bericht gut geschrieben? - bis zu 10 Punkte.


Was man nicht vergessen sollte: Bei diesem Testbericht-Wettbewerb geht es um reale Erlebnisberichte. Verschiedene hier genannte absolut steile Berichte wie z. B. der von Trexinside "Mein Gutschein und Ich" vom 19.09.06 fallen als Fiction halt nicht in die Kategorie dieses Wettbewerbs. Für diese äußerst köstliche Lusthaus-Literatur müsste wennschon ein anderer Bewerb ausgeschreiben werden.

Grüße
Cecco
Antwort erstellen