Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2016, 16:54   # 165
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
ICH Geb. Jungfrau, mache mich nicht über euch Lustig. Ich schreibe aber auch keine Tätigkeitsberichte wenn ich bei einer DL war. Denn über meine eigene Leistung bei euch möchte ich nichts sagen. Ich kann dies auch nicht so gut. Ich halte mich da eher zurück und allgemein. Klar es gibt hier Freier die sich auch nicht Scheuen Wahrheitsgemäß ihre mit euch verbrachte halbe oder Stunde zu berichten dann aber auch mal Ihre eigene Leistung kritisch zu hinterfragen und zuzugeben wenn er aus welchen Grund auch immer der Schwanz nicht so gewollt hat.
Klar Sauberkeit halte ich sowohl bei euch DL aber auch beim Freier unabdingbar und stellt für mich eine Selbsverständlichkeit dar.
Gut andererseits betrachte ich es für Legitim auch mal in einem Forum mitzuteilen, wenn einer mal nicht zufrieden war ohne dabei alles bis ins Haarkleinste auszubreiten. Es gibt sicherlich überall mal welche die nichts anderes im Kopf haben als die Abzocke zu reiten.
Ja ich bin auch mal ganz gewaltig auf die Nase bin sogar Betrogen worden. Habe nichts bekommen in der Wohnung von ihr und habe ihr Geld gegeben und während ich mich im Bad reinigte hat Sie sich vom Acker gemacht und hat mich sogar in der Wohnung eingesperrt. Ist lange her und war mir eine Lehre.Später stellte sich dann heraus, dass es nicht mehr ihre Wohnung war, Sie aber noch einen Schlüssel dafür hatte. Ich war also in einer fremden Wohnung eingesperrt. Ich habe dann um Hilfe rufen müssen was dann eine Hausbewohnerin mitbekommen hat und darüber den Hausmeister in kenntnis gesetzt hat der mich befreit hat.
Klar ich musste mich darüber auch rechtfertigen ja sogar die Polizei wurde gerufen.Ich war ja in einer fremden wohnung. Ich wollte dann Anzeige erstatten und die Polizisten brachten mich sogar dafür ins Revier aber da habe ich ohne das sich jemand um mich kümmerten bis am frühen Morgen gesessen. Ich habe mich dann Entschlossen nach Hause zu fahren ohne Anzeige zu erstatten.

Also es ist im Gewerbe auch nicht immer alles Gold was glänzt.
Antwort erstellen