Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 21:56   # 40
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up gelungene B-Probe mit Betty

Nach meinem guten Besuch vor ein paar Wochen, ergab sich wieder ein schönes Zeitfenster in HH und die Entscheidung fiel aufs Babylon, der Weg nach Harburg war mir zu weit. An einem Freitag Abend waren ca, 20 Girls vor Ort und vielleicht vier Eisbären. Also echt tote Hose für unsere Dienstleisterinnen. Dennoch war die Anmache sehr gut zu ertragen und einfache Signale oder Worte genügten, um Werbungsversuche zu unterbinden. Diesmal hatte ich das Gefühl, dass praktisch alle Mädels deutlich unter 1.60 waren. Die wirkten klein, trotz hoher Schuhe. Bei einem Mädel hatte ich das Gefühl, dass sie die 1.50 vielleicht gerade so erreicht hat. Da ich eher auf große Frauen stehe, wartete ich erstmal ab. Da erschien eine sehr schlanke, sehr große Maid mit blonden Haaren und Extensions. Sie wurde immer sofort gebucht, wenn sie in den Raum trat. Keine Ahnung wer sie ist. Für die anderen war es ein mauer Abend. Mehrfach hatte sich Betty bei mir beworben. Auch eher 1.60 groß, bonde Haare, ca. Mitte Dreißig. Leicht zu erkennen an den getunten Lippen. Sie ist Russin. Spricht ganz gut Deutsch. Ihr Verhalten gefiel mir grundsätzlich, sie war freundlich und nicht aufdringlich. Weil ich noch warten wollte, hat sie tatsächlich ganz unkompliziert abgedreht. Nach einem unterhaltsamen Gespräch mit einer sehr hübschen, klugen, aber mir zu jungen BWL Studentin, entschied ich mich für Betty. Ganz gegen meine Art habe ich keinerlei Service Fragen gestellt. Wir sind einfach ins Kino zwischen zwei weitere Aktionsgruppen und Betty legte einfach los. Gefühlvolle ZK, immer im Wechsel mit FO Blasen und Verwöhnung von erogenen Körperstellen. Ich war sehr zufrieden. Anfassen durfte ich auch, sogar fingern, aber nach einer Weile informierte sie mich, dass das eigentlich € 30 zusätzlich kosten würde. Das war es mir nicht wert und mit meinem Abbruch war die Sache vergessen. Später wurde aufgesattelt, aber immer mit weichen Küssen verbunden. Reiter, Missio und dann das Doggy und ich hatte fertig. Also im Babylon kann man Spass haben. Betty ist wohl erst seit ein paar Wochen im Babylon. Als ich ging, trafen zwei größere Mädels ein und ich kann mir einen weiteren Besuch gut vorstellen. Bilder der Girls gibt es leider nicht.
Ach so: Das Babylon ist der einzige Klub mit einem Fragebogen im Spind, der mir bekannt ist. Da kann man in Kürze seine Zufriedenheit mit dem Servicepersonal, der Sauberkeit und seine eventuelle Unzufriedenheit mit einer Dienstleisterin angeben. Super!! Wäre ein Stift dabei gewesen, hätte ich meiner Zufriedenheit gerne Ausdruck verliehen und auch die beiden netten Bedienungen an der Bar lobend erwähnt.
Antwort erstellen         
Danke von