Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2014, 04:38   # 39
maldororX
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 1


maldororX ist offline
Smile Besuch im Babylon unter neuer Leitung (seit Oktober 2013)

Guten Tach,

ich habe hier die letzten Wochen immer mal wieder mitgelesen und von den Erfahrungen der Community nun auch profitiert, daher gibts jetzt was zurück :-)

Eins vorweg, bin noch frisch im Thema Clubs und P6, aber wat solls !
Genug Gelaber, los gehts. Da ich aus Frankfurt komme, war ich dort bisher einmal im Palace. Geiler Club, bzw. das was andere über das Palace schreiben stimmt: Essen gut, Duschen etc. sauber. gute Saunen, alles top- Die Mädels sind dort, im Palace, schon am animieren, aber es geht noch, auch wenn ich eigentlich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Bzw. seit heute eben das Babylon, das damit wirbt, unter neuer Leitung geführt zu werden.
Hier in Hamburg ist es ja mit Clubs wohl so ne Sache, von daher war ich die ganze Zeit skeptisch, ob ich mir mein neu gewonnenes Hobby mit nem abtörnenden Besuch wieder vergälle, und wollte eigentlich warten, bis ich mal wieder in Frankfurt bin. Ging aber nicht :-)

Nun was soll ich sagen: Ich fands ziemlich geil im Babylon. Ich weiß halt nur nicht, wie es vorher war...
im Vergleich mit dem Palace in Frankfurt steht es diesem kaum etwas nach.

Ich wurde nett begrüßt und mir wurde kurz das Übliche erklärt. Die Umkleiden sind ein wenig wie ihm Fußballverein, aber auf jeden Fall sauber und praktisch. Es gibt sogar Föns, habe ich im Palace meine ich, nicht gesehen.

Mit sauberem Bademantel und etwas ollen Latschen ein wenig den Club erforscht: im großen, zentralen Wellness- und Mädelsbereich ist alles sauber und gemütlich. Will hier nicht alles beschreiben, mit den Fotos auf deren Website bekommt man einen guten Eindruck.

Die Sauna ist wohl komplett neu und richtig gut, Auch das Dampfbad sieht ziemlich neu aus. Neben den Saunen sind immer Duschräume, ausgestattet mit Duschgel und funktionierenden Duschen. Die Dusche bei Umkleide hat ein ganz klein wenig modrig gemüffelt, aber absolute vertretbar. Der Masseur ist wohl ein staatlich geprüfter und soll gemäß den Mädels einen guten Job machen. Kostet aber extra.

Nach dem Saunieren gabs erstmal eine Stärkung: Das Frühstück bis 17 Uhr habe ich gerade noch so genossen, und fands auch ok, gegrillte Hähnchenflügel, 2 Sorten Würstchen, Wurst, Käse, Brötchen, Rührei, Salatbar mit 5 Salaten und noch Einzelkomponenten zum Mixen.
Später gabs dann ab 18 Uhr Abendessen, das war echt lecker, Lasagne mit Brokkoli und noch 3 andere Essen. Dazu leckeren Nachtisch.

Nun zu den Mädels:
Gegen 17 Uhr waren nicht wirklich viele da, aber eben auch nicht wirklich viele Gäste, schätze mal so 6 Gäste und entsprechend vielleicht 8-9 Mädels.
Das mag etwas wenig sein, aber wenn der Laden irgendwann besser läuft und seinen schlechten Ruf vielleicht aufpoliert, ändert sich das ja auch. Das eine bedingt irgendwie das andere. Deshalb schreibe ich auch diesen Bericht, denn die Chance auf einen guten Club muss man immer fördern :-)
Davon abgesehen, gegen 20-21 Uhr waren dann wirklich ungefähr soviele Mädels da, wie auf der Seite zu sehen. Denke so 20-25 Stück. Gäste dann so um 15 herum.
Was die Optik angeht, ich fand da waren viele mit guter Figur dabei, wenig Silikon, soweit man das sehen konnte. Und Hübsche waren auch dabei. NoGos eigentlich keine, aber da ich mehr so der Optik/Modelfan bin andererseits schwer zu beurteilen.

Und was echt krass war, im Vergleich zum Palace: die haben fast garnicht animiert, bzw. dezent und wenn ich gesagt habe, dass ich erstmal chillen will, war das gar kein Thema.
Und daher habe ich auch garnicht alle kennengelernt, maximal 6 Stück. Einige aus dem Osten sind aber auf jeden Fall dabei, ca. 40%? ISt das ok?
Das Mädel, das mich dann doch ziemlich schnell überzeugte, mal das zu genießen, warum ich da war, war Melina, eine lustige, nette 23-jährige Deutsch-Türkin.
Tja, sie war wirklich der Hammer: süß, mit tollen Augen und handlichen 1,50m gab es von ihr leckere Küsse mit Zunge, herrlichstes Lecken bei ihr mit anfassen, Blasen, GV und alldem was man wohl als GF6 bezeichnet.
Schmusen, Streicheln und das ganze Zeug. Hinterher hab ich ihr noch den Rücken massiert.
Das alles gabs in 30 Minuten für 60 Tacken.

Gebe jetzt einfach mal ne Note, obwohl ich noch kein Lehrer bin 1,
Wiederholungsfaktor: nachweislich 100%, wir hatten später noch mal Spaß miteinander!
Im Vergleich zu meinem Palacebesuch, wo ich 2 Mädels hatte (4+ und 2), war sie mit großem Abstand besser.

Nun, mehr kann ich nicht sagen, außer: Es war wirklich fast alles gut. Einzig, ob es normal ist, das die Mädels alle in dem Raum rauchen, weiß ich nicht. Aber ist normal oder? Die anderen Gäste rauchen ja auch...

Daher wäre ich sehr gespannt, was jemand sagt, der mehr Erfahrung hat. Aberschaut es euch doch mal an, wäre schade, wenn das wieder daneben geht, nur weil der Laden früher einen schlechten Ruf hatte.

Viele Grüße,

der Maldoror

PS: war am Samstag, 18.1.2014 da, von ca. 17 bis 22 Uhr

Antwort erstellen         
Danke von