Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2017, 19:48   # 157
freeworld
 
Mitglied seit 17.12.2010

Beiträge: 443


freeworld ist offline
@andy21:

Ab wie vielen Beiträgen darf man den seine ehrliche, ungeschönte Meinung schreiben?;-)
In der Tat eine berechtigte Frage, bei der die Antwort oft unbefriedigend ausfällt! Natürlich ist eine ehrliche Meinung vom ersten Beitrag an gefragt und gewünscht. Wenn aber einer noch nicht wirklich was Konstuktives beigetragen hat und dann gleich mal rumstänkert, dann muss er sich auch eine solche Kritik gefallen lassen....

@slicker69:

Lieber Sedan64 ,die Dame hat unten einige Gründe angeführt.
Das wäre schon mal nicht nötig,da zum teil privat.(Zimmer).
Gut gebrüllt Löwe - es hilft mir aber nichts, wenn sich eine Dame hier nachträglich äußert und ich umsonst hingefahren bin. Hilfreicher wäre natürlich, wenn ich rechtzeitig eine entsprechende Nachricht kriege, damit ich mir den Weg sparen kann.

Die Art der Kritik mag berechtigt sein,aber immer das gleiche(Termine) nun ja.
Tja, das Thema hat wirklich einen Bart - aber so lange immer wieder Termine ohne erkennbaren Grund platzen, wird das Thema halt immer wieder hochkochen - und aus meiner Sicht dann auch mit Recht.

Im Sinne des Forums sind genug Infos (Anmerkung: zur Terminuntreue) hier einzusehen. Kann also jeder selbst entscheiden, ob er sie besuchen will oder nicht.
Klar, aber wenn man das Argument zu Ende denkt, dann bräuchte es auch keine Erfahrungsberichte mehr zu den TopActs hier, weil ja schon genug Infos da sind

Und warum fühlst du dich hier auf einmal so als weißer Ritter berufen???

Zu guter Letzt:
Hannah ist eine tolle Frau und macht großartige Massagen. Aber bei ihr ist es halt ein bisschen wie beim Münchner Edel-Club P1. Dreimal hinfahren und nur einmal reinkommen ist auf die Dauer unbefriedigend bzw. dafür gibt es einfach zu viele andere vergleichbar gute Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden - Club wie Frauen
__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Antwort erstellen         
Danke von