Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 12:22   # 3923
didavi4
---
 
Mitglied seit 10.02.2018

Beiträge: 1


didavi4 ist offline
@yossarian
Ich könnte nun auf alles antworten was du da geschrieben hast. Aber die Zensurbehörde ist wohl auf eurer Seite. Von wegen Meinungsfreiheit etc. Schade, dass ihr und euresgleichen euch nur mit Gewalt und Ausgrenzung wehren könnt und nicht mit Worten.

Dass Christus Jude war und am 8. Tag beschnitten wurde ist ja sensationell neu. Du solltest darüber promovieren.
Genau und er hat mit Sicherheit auch gesagt, wenn Flüchtlinge bei euch ankommen, dann nehmt nen Knüppel und haut ihm die Fresse ein oder sorgt dafür, dass sie zurück geschickt werden, oder? Jesus war Jude, zu 100%. Insofern ist auch der Antisemitismus den man auch hier immer öfter versteckt liest zu relativieren. Das war mein Punkt.

Jedes Jahr sterben in den USA, in denen viel mehr als bei uns beschnitten wird, meistens von Christen, über 100 männliche Säuglinge an den Folgen der rituellen Beschneidung.
In welchen Umfang in den USA rituell beschnitten wird ist nicht gesichert. Das wird in Krankenhäusern gemacht. Die Frage ist auch wieviele tausend Menschenleben werden durch Beschneidung gerettet? Du musst dir auch bei dem Thema mal beide Seiten anschauen und nicht immer nur einseitig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkum...ventive_Motive

Dass Du als angeblicher Atheist die religiös motivierte Beschneidung nicht ablehnst, darfst Du ruhig mit Dir selbst ausmachen.
Ehrlich gesagt ist mir das Thema scheißegal. Mir schmeckts nur nicht, dass es politisch für Rassenhass/Religionshass ausgeschlachtet wird. Glaub mir, ich als Atheist weiß genau, dass man mit Hass niemanden überzeugt. Man kann damit aber sehr gut ausgrenzen und abgrenzen. Und ich denke darum gehts hier auch in dem Forum. Nicht um die Fakten, sondern um den Krieg mit Worten.

Die medizinisch indizierte Beschneidung wird heute meistens ganz anders ausgeführt als die religiöse.
Jeder medizinische Eingriffe hat durch die sogenannte "Schulmedizin" zu erfolgen. Umso wichitger wäre es hier keine Verbote einzuführen, sondern den Prozess zu kanalisieren damit die Moslems nicht zu den Metzgern rennen. Aber die toten Kinder sind hier manchen Leuten egal, von daher ist das ne Phantomdiskussion mal wieder.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, in einem Hurenforum mal einen aussagekräftigen Bericht zu veröffentlichen, statt nur hier im Smalltalk herumzukrakeelen. Aber darin bist Du nicht der einzige.
Sonst keine Argumente? Glaub mir, das ist nicht mein erstes Forum. Ich war da eigentlich ziemlich fleißig. Aber ich werde nicht Leute mit guten Infos füttern, die mich dann später einfach sperren mit dämlichen oder gar keinen Begründungen. Ferner wusste ich nicht, dass man hier Berichte per Zwang posten muss.

Deine Rechtschreibung und Grammatik, die Du in einem anderen Beitrag jemandem ankreidest, sind keineswegs so tadelfrei, wie Du vielleicht meinst.
Ist auch nicht mein Anspruch. Aber wenigstens die grundlegenden deutschen Wörter sollten doch wenigstens sitzen, oder?! Und ich komm hier auch nicht als die arische Uschi daher. Aber wenn jemand extra-deutsch tut und seine ureigene Muttersprache schon im Ansatz her nicht beherrscht, der sollte vielleicht nicht so gigantische Töne spucken!

Danke von