Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 01:10   # 1
babymonkey
 
Mitglied seit 14.01.2007

Beiträge: 26


babymonkey ist offline
Thumbs up Lexi - jetzt wieder in München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Lexi
Lexi hat mich umgehauen
Umfangreicher Service, sympathisch, aber keine Gazelle



https://sexxxgirls.com/girl/lexi-117.html


DE - Deutschland
Hallo Gemeinde,

letzte Woche war ich mal wieder in der Stadt und konnte nicht schlafen.also um 01:00 Uhr kurz geduscht und auf die Piste.

Erster Versuch HW7, aber Geldautomat kaputt. Dann ins Vitalia, da steht ja auch so ein Ding. Im ersten OG ganz rechts hinten. Vitalia ist ja nicht so mein Ding, aber ich braucht Bares.

Auf dm Weg zum Automaten guck' ich so in dir Türen, wo ich eh' schon da bin. Auf Zimmer 7 liegt ein heisser Feger bäuchlings auf dem Bett, weiter hinten links eine hübsche Farbige mit grossen Argumenten. Geld her, schnell!

Aber das Ding dort ist auch kaputt. So schnell gebe ich aber nicht auf. Dann halt zur nächsten Bank. Auf dem Weg raus lächelt mich die Farbige an, da war ich schon bereit, aber halt blank.

Am Bankomat dann doch ein kurzer Blick in die Rote Laterne. Hmm, Lexi, Zimmer 7 im OG. Anal im Spagat? Aber KF 40, kein Bild von Bauch oder Po. Nicht gut. Aber der Blick. Und die Oberweite. Spagat. Nix wie hin.

Als ich ins Zimmer bin erst mal ein nettes "Hallo, wie geht's?" - sie ist eine Deutsche, man kann mit ihr reden. Und sogar ganz nett; trotz später Stunde. Den Bauch gibt es, aber der verschwindet beim Blick in das sexy-verruchte Gesicht aus dem Sinn. Die Zahnspange hat irgendwie auch was; das Gesamtpaket spricht mich irgendwie voll an. 178 cm kommt hin - aber Selbstvertrauen habe ich, da kann mich eine echte Amazone auf nahezu Augenhöhe nicht erschrecken.

Lexi ist wahnsinnig griffig, bei 69 ist es eine wahre Freude ihren geilen Arsch zu kneten und draufzuhauen. Was auch gut ankommt und mit "das gefällt Dir, Du Drecksau'" kommentiert wird. Das ist nun sonst auch nicht mein Ding, aber bei Lexi funktioniert das irgendwie. Sie beschäftigt sich intensiv mit meinem Schwanz und lässt nur ein bisschen locker, als es ihr kommt. Übrigens schmeckt sie angenehm und riecht gut.

Dann bietet sie mir den Spagat an. Auf dem Rücken liegt sie vor mir, die geilen Brüste will sie fest geknetet haben und meine Latte in ihrem Arsch. was will man mehr?

Es war schlicht einer meiner geilsten Ficks, und ich werde Lexi garantiert wieder besuchen. Sie meinte noch, dass ich sie das nächste Mal auch im Stehen nehmen soll - und streckt ein Bein gerade bis über den Kopf senkrecht in die Höhe und streichelt ihre Pussy.

Klar mach' ich das! Hoffentlich schon nächste Woche!

----------------------

Weitere Berichte zu "Lexi. im Vitalia" findest du evtl. hier...


 

Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...