Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 00:02   # 1795
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Aber werter Uhu, wie der Coyote schon sagt, das zahlt kaum einer und das wird auch kaum von einem Girl bei bekannten Club-Gästen eingefordert. Die wenigen Abzockerinnen wittern ihre Chance meist nur bei unbekannten Gästen, oder solchen, welche sich vermutlich verarschen lassen ohne einen Aufstand zu bauen, denn ganz doof sind die auch nicht (mehr)...

Und falls doch: Bitte, bitte nicht zahlen was vorher nicht explizit so vereinbart wurde bzw. üblich ist und ebenso auch fair vorher benannte, aber unübliche Aufpreisforderungen hier melden. Diese Abzockerinnen oder auch die etwas harmloseren Preistreiberinnen müssen trocken gelegt werden und das funktioniert nur, wenn möglichst viele Männer einen großen Bogen um diese Frauen machen, solange sie sich so verhalten. Die sollen das sofort im Umsatz merken!!

Glaube mir, so mancher kurzer Versuch der völlig abwegigen Aufpreisverarsche seit diesem Sommer ist bald wieder eingestellt worden. Kann mich gut erinnern, dass ein Liebling von mir hier im Forum mal mit einem Abzockversuch geoutet wurde. Ich hab sie darauf angesprochen, weil sie mit mir niemals auch nur annähernd so dreist war. Mit breitem Grinsen ist mir der Vorfall aus ihrer Sicht geschildert worden und wo und wann sie da Unterschiede machen würde. Hab ihr gesagt, was ich davon halte, und dass sie das selber wissen muß, was richtig ist. Solange sich zwischen uns nix ändert, würde ich sie nicht in die Pfanne hauen, aber ich würde jedem raten, alles mit ihr vorher abzuklären, wenn mich jemand nach ihr fragen würde. Und definitiv würde ich sie niemandem mehr empfehlen, weil ich mich da lächerlich machen würde. Fand sie nicht toll, musste aber einsehen, dass ich ihr Verhalten nicht unterstützen werde, obwohl ich sie echt gerne mag.

Nach dem Bericht vom Kollegen haben sie viele Gäste gemieden oder explizit nach allen Aufpreisen ausgefragt. Die hat den Mist keine zwei Wochen durchgehalten und war sehr erstaunt wie schnell sich das rumgesprochen hatte. Danach war wieder alles wie früher. OK, nicht ganz: FO (statt FM) wird seit Juli individuell nach für mich wirklich nicht immer nachvollziehbaren Kriterien aufpreislos auf Nachfrage angeboten - oder eben auch nicht. Das sehe ich aber tatsächlich als ihr gutes Recht an. Wie es bei ZK mit ihr schon immer war. Ich frag sie als Gast und sie antwortet vorher ehrlich. Dann entscheidet der Gast, ob er das so möchte.

Oder mir ist es nicht ganz so wichtig und ich frage nicht. Wenn sie es nicht von sich aus auf Zimmer macht, dann wird es eben vermutlich keine Wiederholung geben. So ist es auch in Ordnung.

Wobei ich mich wirklich frage, was ein Girl im FKK Club sucht, wenn sie generell kein FO machen möchte. Da gibt es doch genügend andere Arbeitsplätze, wo das nicht von der Mehrheit der Gäste erwartet wird.

Antwort erstellen         
Danke von