Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2017, 19:58   # 14
Herrpeh
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 255


Herrpeh ist offline
Nein; ich habe in letzter Zeit immer wieder offensichtliche Fakes gemeldet, aber kaufmich.com reagiert nicht darauf.

In einem Fall hatte eine Dame ihr Profil von einem Bekannten erstellen lassen; es gab Streit, sie hatte keinen Zugriff mehr auf das Profil, wir meldeten es bei kaufmich, und nichts geschah, der Typ konnte monatelang als SDL Abend für Abend online gehen, bis er eines Tages das Profil von sich aus löschte.

Ein anderes Mal meldete ich ein Profil, das über whatsapp kontaktiert werden wollte und dort nur einen Link zu einer kostenpflichtigen Seite postete. Das Profil bei kaufmich gibt es immer noch.

Ein weiteres Mal wollte ich mich verabreden und wurde nur über meine Phantasien ausgefragt, wie es üblicherweise Männer tun, die sich als weibliche SDL ausgeben. Anstelle eines spontanen Treffens gab es - nix, und das Profil ist immer noch aktiv.

Wer gezielt mal solche Profile, in denen es kaum Angaben über die Dame gibt, anschreibt, wird merken, dass es viele davon gibt.

Abgesehen davon gibt es neuerdings allein in Berlin täglich eine Handvoll neuer Profile, die “keinerlei sexuelle Handlungen“ anbieten, also Fotos oder Wäsche verkaufen wollen bzw bestenfalls camsex anbieten. Das nervt mittlerweile so sehr, dass ich als Verbesserungsvorschlag angeregt habe, dafür eine eigene Rubrik einzurichten.

Aber anscheinend schafft kaufmich es ja, die Basismitglieder zumindest neugierig auf eine Plusmitgliedschaft zu machen.
Antwort erstellen         
Danke von