Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2012, 21:41   # 246
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Nach meinem Testbesuch im Palmas mußte ich natürlich meinen derzeigen Lieblingsclub besuchen. Bereits am Spätnachmittag eine starke Besetzung. Und das beste : die Dauernervensäge Jenny ist nicht da. (Sorry - es gibt bestimmt auch Fans von ihr hier ...... ich komme allerdings überhaupt nicht klar mit ihr).

Nach Sauna und relaxen stach mir Lola ins Auge. Mit ihr hatte ich bereits beim letzten Male gute Erfahrungen gemacht. Und nun wollte ich testen ob es damals nur eine Eintagsfliege war. Und das war es nicht. Es gab sogar noch eine Steigerung im Vergleich zu meinem ersten Date mit ihr. Erlebnisse wie die mit Lola sind der Grund für meine Rotlichtkarriere. Einfach toller Sex mit jungen, hübschen Traumfrauen ohne Verpflichtungen, einfach nur geniesen und sich treiben lassen. Für Lola eine ganz klare Note 1 mit unzähligen Sternchen.

Eigentlich hatte ich ja vor hier zwei Zimmergänge vorzunehmen. Doch nach dem tollen Erlebnis mit Alexia im Palmas und der überragenden Performance von Lola beschloss ich nach Hause zu fahren. Alles was nun noch kommen würde wäre ein Abstieg. Es gab einfach kein Steigerungspotential mehr.

Auch hier mein Fazit : Nürnberg ist derzeit eine Reise wert. Als Veteran der römischen Arena und Erforscher polynesischer Inseln fühle ich mich in Franken momentan besser aufgehoben. Alleine schon die Eintrittspreise sind ein schlagkräftiges Argument. Doch auch die Mädchen und der gebotene Service überzeugen voll und ganz. Ganz großes Lob an die Betreiber für den Standart. Ich hoffe der läßt sich halten. Und ganz nebenbei steht mit dem Oasis ein weiterer Fkk-Club in Nürnberg in den Startlöchern. Die Stadt entwicklt sich langsam aber sicher zum bayrischen Mekka für Freunde der käuflichen Liebe (Sorry - natürlich zum fränkischen Mekka. Ich als Oberbayer kann damit leben )
Antwort erstellen         
Danke von