Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2013, 02:02   # 98
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
@oldvirgin:
...in letzter Zeit keinen solch totalen Schwachsinn gelesen:
Zitat von oldvirgin
Im Heaven gehen die von uns ausgewählten Mädels immer erst links hinter die Bar. M.E. hat das zwei Gründe: Sie sehen welches Zimmer frei ist; und es gibt eine Möglichkeit, ihre Zimmergänge abzuzählen - und eine Miete dafür zu verlangen.
...die Mädels holen sich ein "Besetzt-Schild" für das Zimmer. Welches Zimmer frei ist, sieht man erst oben vor den Zimmern. Die mit "Besetzt-Schild" sind besetzt, ansonsten kann man jedes freie Zimmer auswählen!
...Zimmergänge abzählen???
Wer verdient mehr? Eine, die 3 Zimmer a 30 Minuten macht oder eine die 1 Zimmer mit 8 Stunden macht???

Was allerdings Zungenschlag schreibt, hat Hand und Fuß:
Die seit einigen Monaten regelmäßige und nervige Piccolo-Anmache ist wohl Stallorder um etwas mehr als den Eintritt von 20/30 EUR reinzubekommen.
Außerdem zahlen die Mädels deutlich mehr pro Tag für den "Eintritt" als die männlichen Gäste.
Zitat von oldvirgin
Sollten da weniger als 25 € für das Mädel übrig bleiben, dann müsste man sich nicht über Schnellservice wundern. Und der geht mich was an.
...Schnellservice hab ich bei bisher 10 verschiedenen Heaven-Mädels noch nie gehabt, eher ein paar Minuten "Overtime". Und nach Piccolo fragten mich bisher lediglich 2 Mädels, mit denen ich zuvor schonmal zimmern war. Für mich alles im grünen Bereich - außer dem leidlichen Raucherproblem!

ajax69
Antwort erstellen         
Danke von