Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2018, 09:30   # 1865
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Corina / Corinna war bei x-Bekannten von mir seit jeher eine totale Service-Niete: Vollgummiservice, d.h. kein gescheites Blasen. ZK gab es glaube ich auch nicht. Sex langweilig, steril und wenig mitreißend. Ich kenne NIEMANDEN von den Stammgästen des Clubs, der hier eine bessere Kritik abgegeben hat. Und glaube mir, ich kenne SEHR viele Leute...

Aber es ist schön, wenn jetzt jemand schreibt, dass sie wenigstens die Zeit einhält. Das war früher nämlich auch nicht immer der Fall. Wer GFS will, ist bei der komplett falsch. Deshalb hatte ich auch nie das Bedürfnis mit ihr zu gehen. Zumal sie auf meine Nachfrage auch keinen "besseren" Service als für die Kollegen in Aussicht gestellt hatte.
Die hat eigentlich nur wegen ihrem "Jungmädchen"-Aussehen ihre Gäste. Guter FKK-Club Service war das aber nie, was die geboten hat.

Und die zwei Girls, die angeblich die Zeit nicht eingehalten haben: Bitte nenne Namen, genau dafür wird dieses Forum gebraucht, sofern das keine Erfindung zur Abrundung der Corinna Story war...

P.S.: Carina ist dagegen eine andere Hausnummer. Oft jedenfalls, nicht immer, so die Kollegen. Vielleicht hast ja die Namen verwechselt...
Antwort erstellen         
Danke von