Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2015, 16:07   # 402
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
nicht viel hinzuzufügen ...

... sondern vielmehr alles von meinem geschätzten Freund und Wirtspartner im "The Prairie Gent & Havanna Club" danner Gesagte unterstreichen kann ich nach unserem gemeinsamen, der verlängerten Schließung des Babylon am Walserberg geschuldeten "Ausweichmanöver" ins Casa Bianca Hallein, das ich bislang noch gar nicht kannte ...

deshalb aus meiner Sicht auch nur noch ein paar ergänzende Worte zum line-up der Mädels ...

erstaunlich viele Mädels ... ... die Größe des Etablissements mit rund 20 von ihnen wirklich gut ausgeschöpft ... ... alle Größen, "Stärken", (Haar-)Farben ... Girlies, Mädchen, Models, Ladies und Vamps - für jeden Geschmack etwas dabei ... (nur - leider - nicht in mehrfacher Ausfertigung, was meinem kalt derwischten Partner zum Verhängnis wurde ) ...

wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege: "wer da nichts für seinen Geschmack gefunden hätte, wäre sicher ganz allein selbst schuld gewesen" ...

und genau so war es auch leider bei mir ... ganz allein selbst schuld an der No-Show ... ... weil mich mein schon so oft als verschroben beschriebenes Beuteschema ("das mädchenhafte Luder im Blick") nicht sofort ansprang ... ... weil sich einige verbliebene Hilfsoptionen nach und nach selbst aus dem Rennen kegelten ... ... und ich eine erbärmliche Tagesform aufwies ...

und wenn ich eines gelernt habe in meiner "Karriere", dann ist es die Erkenntnis und Regel, keine Kompromisse mehr einzugehen ...
wenn Du von einem Engagement nicht von Beginn an restlos überzeugt bist, dann wird das auch meist nix ...
ganz wenige Ausnahmen von dieser Regel gab es da bislang allenfalls - zu wenig, um die Regel leichtfertig zu missachten ...

so also auch bei mir eine Nullnummer - von Haus und Mädels jedoch gänzlich unverschuldet ...

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Gastro-Bereich und Qualität von Küche und Keller können jedoch nicht genug gelobt und hervorgehoben werden ...

somit derzeit beste Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Abend ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von