Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2013, 10:42   # 189
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Jubiläumsfeier im Babylon

einzigartige Jubiläen bedürfen einzigartiger Feiern …

so auch das 10-jährige Bestehen unseres "The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge

und wo sonst hätte diese Feier stattfinden können als in unserer „Stamm-location“, dem beinahe ebenso legendären Babylon am Walserberg … ?

auch wenn sich die Anreise diesmal angesichts der Hochwasserschäden an der A 8 am Chiemsee erwartungsgemäß als etwas problematisch erwies und mich zur Aussage verleitete „das geht ja schon gut los ...“

etwa 15 km Stau und anderthalb Stunden Zeitverlust ... gemessen an der Ursache, der Sperre eines nur wenige hundert Meter langen Teilstücks wegen Straßenschäden, eigentlich ein Witz …

deswegen eine international bedeutende Hauptverbindung fast eine Woche lang gesperrt zu halten, das passiert auch nur bei uns, wo wahrscheinlich erstamal etliche Antragsverfahren zur Wiederherstellung, Finanzierung und womöglich auch noch ein Ausschreibungsverfahren zur Auftragsvergabe durchlaufen werden müssen …

die Chinesen z.B. hätten vermutlich schon Stunden nach der Überschwemmung eine neue Autobahn hingestellt gehabt … achtspurig … gemäß des nationalen Mottos „Lang Ma Hi, Sho Wos Do“ … und hätten dabei noch gefragt, welche Farbe das Dach haben soll …

so jedoch ergab sich diesmal die Gelegenheit, einmal einen ausgiebigen Blick auf unsere schöne bairische Heimat zu werfen … rechts die Kampenwand … links der Chiemsee … rechts auch … … der war neu, zugegeben … hatte was von Dammbefahrung … sah aber gut aus … sollte man so lassen …

aber ich schweife ab …


mit etwas Verspätung betrat dann(er) aber immer noch am frühen Abend die Feiergruppe den Feiertempel am Feierberg …

selbstverständlich durften zur Feier des Jubiläums die beiden Wirte nicht fehlen … … mein Partner, der unvergleichliche danner, genoss diesmal also wieder Heimvorteil …
leider war der einmalige EyesLover – Garant für einzigartige events – diesmal kurzfristig verhindert …
vervollständigt wurde die Gruppe daher durch unseren zuletzt ständigen Begleiter, den Klaanen, den rotzfrechen Novizen … … und durch einen „special guest“ – den großen derwisch …


und damit kommen wir ohne weitere Umschweife zur Tat:

kurz nach dem Betreten des Bab(s)ylon und der Bar, wusste ich bereits, dass dem Erfolg dieser Feier nun doch nichts mehr im Wege stehen konnte …

denn bei dem kurzen, unserem erwartungsvollen Vorgeplänkel unter Zuunsnehmen einer Vorspeise auf der wunderschönen, aber für manche Geschmäcker (vor allem die der manchmal etwas verfrorenen Mädels ) noch etwas kühlen Terrasse zwangsweise vorhergehenden Durchstreifen der Bar hatte ich SIE schon erblickt …

Evelyn war wieder da …

seit unserem „comeback“ kurz vor Weihnachten hatten uns unsere Wege bei meinen seitherigen Besuchen am Berg (leider) nicht mehr zusammengeführt …

und wie hatte ich – restlos begeistert – seinerzeit (in Beitrag # 167) berichtet ?
(das Zitat mag mir der Einfachheit halber an dieser Stelle erlaubt sein)
und was war das für ein Volltreffer !!!

schon beim ersten Betreten der Bar war sie mir spontan aufgefallen …

wie sich später herausstellen sollte, eine für die mein Beuteschema (immer noch) bestens kennenden Kameraden auch keine große Überraschung …

Eyelyn aus Tschechien ist sicher keine dieser superschlanken, großen, durchgestylten Top-Model-Ausgaben oder Vamps … das wäre auch nicht meins (also Beuteschema ) …

nicht so sehr groß (Schätzungen sind – wie schon danner einräumte – eher Eyeslovers Metier), eine eher „normale“ Figur, brünett … aber von vorne betrachtet mit zwei unglaublich überzeugenden Argumenten …

ihre Augen nämlich … was habt Ihr denn gedacht ?

im Ernst, das Mädel hat was im Blick, das mich immer sofort irgendwie herausfordert und gleichzeitig niederstreckt … etwas irgendwie mädchenhaft-schelmisches … das es stets und regelmäßig um mich geschehen sein lässt …

früher nannte ich das immer „das Luder im Blick ...“ …

und auch die anderen, von einigen vielleicht zuvor vermuteten Argumente sind in bemerkenswertem Maße unübersehbar …

wir hatten uns (diesmal sogar alle – überraschend genug, wenn man die Protagonisten des Abends kennt ) zwar vorgenommen, die Sache langsam anzugehen und mal zu schauen, welche Optionen der Abend noch so mit sich bringt … aber eigentlich war von Anfang an alles klar …

und später am Abend schlug ich dann auch zu … Evelyn entpuppte sich als ein – für mich – wahrer Volltreffer …

nach der zurückliegenden, stretchigen „staaden Zeit“ war mir diesmal mehr nach einer ausgiebigen GFS-Vorstellung, wofür die übrigens auch ausgezeichnet deutsch sprechende Evelyn die ideale Wahl war …

dabei traue ich ihr aber auch die andere Variante ohne weiteres und mit Sicherheit ebenso virtuos zu, wie sich verschiedentlich andeutete …

jedenfalls waren das zwei außerordentlich gelungene Stunden mit ihr … auf höchstem BAB-Standard … ein wahres Fest, das geradezu ohrenbetäubend nach Wiederholung plärrt …
tja, somit war für mich auch diesmal von Beginn an die Wahl eine klare …

die Chronistenpflicht gebietet mir an dieser Stelle zwar die Einfügung, dass das "Angebot" an Mädels diesmal wieder beachtlich umfangreich, vielfältig und hochklassig war ...

wer da nichts für seinen (womöglich auch noch so verschrobenen) Geschmack gefunden hätte, wäre ganz sicher und ganz allein selbst schuld gewesen ...

schwanke da zwar immer ein wenig zwischen „Wiederholungstat“ und dem Reiz des Neuen …

die Wiederholungstat nimmt einem solchen event zwar immer ein wenig den dazu gehörenden „thrill“ der (ohnehin nur imaginären) Jagd …

aber wenn sie einen brillanten Erfolg quasi garantiert, werde ich auch immer gerne zum überzeugten Wiederholungstäter …

so also auch diesmal mit Evelyn … hinzu kommt natürlich auch, dass – wenn man/frau sich schon kennt und die Chemie derart stimmt – das ganze immer noch besser wird …

was soll ich noch mehr erzählen … ?

drei halbe Stunden perfekter GFS fanden ihr Ende in einem der legendärsten je dagewesenen Babylon-Grinsen …

auch die „Nachbetreuung“ durch Evelyn war Spitzenklasse …

gemeinsames Abendessen …

das Pfeffersteak war einmal mehr ausgezeichnet …

wenn auch der Abwechslungsreichtum in der Küche noch immer nicht zugenommen hat (Carpaccio, Schaumsüppchen, Steak und/oder Fisch, und Dessert) …

und auch später noch, die ganze Nacht hindurch bis früh in die Morgenstunden schaute Evelyn immer wieder (gerne ) bei unserer fröhlich zechenden Runde vorbei und bedachte mich mit verführerischen Küssen …


ja, die fröhlich zechende Runde …

die Stimmung war sensationell …

wozu sicher auch unsere jeweiligen Erlebnisse mit den Damen beigetragen haben … … aber das wollen die Freunde sicher selbst berichten …

wenn ich noch ein kleines Wort der Kritik einstreuen darf:
mein erster Chivas wurde mir von Tim – nein, nicht unserem Webmaster (oder doch ? ) – im Cognac-Schwenker serviert … … ein kleiner Stilfehler, der einer Service-Kraft im Gastro-Bereich eines solchen Etablissement eigentlich nicht passieren darf …

aber was sollte solch eine Petitesse dem weiteren Verlauf des Abends noch an Abbruch tun ?

Jubel, Trubel, Heiterkeit …

eine unvergessliche durchzechte Nacht, begleitet von einem wahren Feuerwerk, nein einem Stakkato an Bonmots …

und so verging die Zeit wie im Fluge … und keinem von uns fiel es auf …

als wir frühmorgens – vorsichtig und freundlichst dazu komplimentiert – aus dem Hause traten, graute nicht nur dem … ääh der Morgen …

nein, es begrüßte uns sogar schon strahlender Sonnenschein …

wie passend zum strahlenden Verlauf dieser einzigartigen Jubiläumsfeier …

die Hotelbuchung ganz in der Nähe hätten wir uns fast sparen können …


meine Herren, es war mir mehr als ein Fest …

meinen Dank für Eure Teilnahme an unserem Jubiläum …

und mein Dank an Evelyn für ein sensationelles Erlebnis …

muss mir dringend einen neuen Anlass für eine Feier einfallen lassen …

__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von