Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2013, 17:35   # 188
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
ein Abend, so anders oder doch ganz normal....

4 kleine Jägermeister fuhren auf den Berg
Einer wurde zu früh einbestellt – ein anderer kam wie immer zu spät
2 stachen besonders hervor – weltgewandt, charmant, selbstverliebt, intelligent und vielleicht ein wenig dekadent, aber so sind eben „geldige“ Adelsgeschlechter.

So sassen dann alle zusammen, einer fror aber konnte immerhin seinen kleinen Kenntnis-Horizont erweitern, der andere war mehr mit seiner Zigarette beschäftigt und der Suche nach dem Namen seines Mädels, einer genoss in Ruhe hinter einer dunklen Yuppie-Brille die Ansicht der Mädels und machte sich seine Gedanken,
der andere gab uns seine Kenntnisse über Erfolg bei Frauen kund und zeigte uns gnadenlos unsere Grenzen auf, aber sah eigentlich doch nur blond.
Irgendwie kam das Gefühl auf, dass 2 Jägermeister feiern wollten, während die anderen eher mehr oder weniger verliebt waren.

Eines konnte man aber festhalten: der Garten, die leichtbekleideten Frauen mit z.T. sehr schicken high Heels, der raffinierte Holzboden, ein Glas in der Hand und die Aussicht auf doch einige sehr sehenswürdige Fahrgestelle – gibt’s was schöneres….?

Bald kam einer zur Erkenntnis nachdem eine kleine Horde von reichen Gockels auftauchten, hey kümmere Dich um das eine oder andere Mädels, jetzt hast Du noch eine Chance auf einen kleinen Erfolg, trotz deines Alters und Aussehens. So ging er ganz alleine auf die Pirsch und fand eine Blonde im besten Alter. Keine einfache Aufgabe, die sie sich ihren Wert bewusst war. Sah noch eine junge Dame, die mal meinte: buche mich und Du wirst nie mehr wechseln. Die kann so schön lächeln und hat ein klein wenig ein nuttiges Aussehen ---irgendwie genau richtig für eine wirklich große Lusthausgröße hier und zuletzt sah ich noch eine dunkelhaarige Perle, schön schlank und ein schönes Gesicht --- für den Liebhaber des GFE genau richtig oder für weltgewandte, reiche Manager oder geldige Adelsgeschlechter, die wenigstens ein schönes Ausstellungsstück für die Umwelt benötigen…. Warum nicht die…

Klar so musste es kommen, die blonde wurde von einem anderen kurzum in Beschlag genommen und nach dem Auftauchen aller Jägermeister war bei der Dunkelhaarigen nur einer im Fokus. Dazu unterhielten die sich noch in einer mir unbekannten Sprache, huii wie ihre Augen glänzten, da musste der andere Jägermeister einfach aufgeben. Der adelige Jägermeister genoss den Raum, die Atmosphäre aber irgendwann dachte er zu viel an blond und wurde nicht mehr gesehen.
Ein anderer Jägermeister wartete einfach zu lange auf sein geliebtes Mädel, da ging halt nur noch eine halbe.

Ein Jägermeister fand eine Blonde ganz passend, eine Frau im besten Alter und mit einer Aura, die den
einen oder anderen etwas abhält. Nein die will erobert werden oder einfach gesagt umschmeichelt!! Ein User hier im LUsthaus meinte mal zu ihr: küssen unten ist gar nicht ihr Ding...... ja kann nur bestätigt werden. Aber ein Jägermeister gibt nicht so schnell auf, erst recht wenn er mehr in der zweiten Reihe steht und sich nicht alles leisten kann. So ging er charmant und behutsam vor und siehe da, ihre Augen strahlen und es waren schöne Euro-Zeichen zu sehen. Das Küssen kam anfangs zögerlich und dann inniger....... wie war das noch....? Im Zimmer konnte sich das kleine Jägermeisterlein völlig austoben und mit etwas Massageeinlagen wurde sein Wille problemlos erfüllt.

Zufrieden sass er dann unten -aber ganz alleine- am Tisch. Alle waren weg. Oben wie gesagt war einer für eine halbe und ein weiterer wollte einfach nicht runterkommen....
Aus Freude, dass es wieder mal ein Steak gab, versalzte der Gute doch glattwegs sein Fleisch...... ja ist man denn verliebt..... und es gibt nicht nur Tim, denn zum Glück wurde ich von Petra bedient.

Wie gesagt: 2 wollten feiern, aber einer kam einfach nicht. So wollte der andere einfach eine andere testen. Bleibt doch alles in der gleichen Familie. Die war aber extrem schwer zu erobern,
nein sie hat bald ein Date und und und. Meine verflossene war hier sehr behilflich, denn wo gibt es sonst so einfach ein paar Euros zu verdienen.....
Wenigstens habe ich nun die Erkenntnis, dass es möglich ist, die gleichen Brüste bei unterschiedlichen Frauen zu geniessen. Dennoch der Jägermeister war eigentlich wirklich tod, aber die Gute
schaffte es mehr glattweg, diesen ins Reich des Paradieses zu schicken. Dazwischen erlebte er aber auch, dass es möglich ist, dass auch Frauen den Orgasmus zwar nur sehr schwer bekommen,
dieser dafür unendlich lange anhält. Aus Freude darüber wurde der Jägermeister glattwegs nochmals auf orale Weise einfach weggebeamt.

Danach benötigte er viel Wasser und 2 starke Kaffees und was sah er: den letzten Jägermeister . Der sass ganz frech zwischen 2 Frauen und strahlte übers ganze Gesicht...... ja ja diese Yuppies
und der Adel..... Er wirkte so galant, charmant, weltoffen.... aber irgendwie auch völlig fertig. Bald sass er alleine und an mich schmiegte sich mein letzter Hase...... nun war sie anhänglich und
liess sich sehr gerne küssen........ huiii ich habe gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!

Urplötzlich kam ein grosser Engel zum galanten Jägermeister und zeigte ihm eine leere Flasche: hey Süsser, spendierst uns 3 Mädels dort hinten sicherlich noch eine Flasche?!?!
Da sah man einfach: dieser Herr strahlte die gewünschte Klasse aus........... ich war einfach nur noch neidisch...... Das Resultat war für die Dame doch nicht ganz in ihrem gewünschten Sinne.
Tja der Adel und das leidige Geld.....

So verliessen die letzten Jägermeister zufrieden das Haus, mit der Erkenntnis: nein hier bleibt niemand alleine. Ansonsten hat man einfach etwas falsch gemacht.
Eines muss ich einem User recht geben: Jana kommt nicht an Margaretha ran und ich weiss nun, was pleite wirklich bedeutet....

Antwort erstellen         
Danke von