Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2013, 22:23   # 186
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Arbeitstiere müssen auch feiern.....

Was für ein Mist: zu spät dran -- da krieg ich kein Mädel mehr.....
Da meinte es der Strassengott aber gut mit mir: so wenige Auto auf der Salzburger-Autobahn sehe ich
normalerweise erst auf der Rückfahrt und am Parkplatz am Berg war ausnahmsweise erst noch das
Gatter offen.... also rechtzeitig da und doch zu spät......
Wenigstens hatte der nette Doorman ein gutes Herz und parkte meinen Fiat 500 ordentlich ein...
ein guter Service!

Mädels die unten nicht gut küssen, werden es definitiv auch oben im Zimmer nicht können..... ganz egal
was andere meinen, denn die wissen es einfach nicht besser.....

So betrat ich die Bar und die Männeranzahl war wirklich überschaubar.... ca. 3-4 im Restaurant und 3-4 in der Bar plus ein Presidente. Die Damen waren mir (leider) komplett unbekannt - war ja schon lange nicht mehr da. Dennoch war die Atmosphäre bereits gut, denn 4 blonde Käfer umringten bereits lautstark einen - muss wohl ein Presidente sein, elegant, wortgewandt - einfach ein Mann mit Aura
Wenn ich an die Worte von Marquez denke: erstaunlich- anscheinend waren wir beide vor Ort und haben das Ganze doch sehr unterschiedlich erlebt. Der Presidente war wirklich gut drauf und suchte etwas Unterstützung -natürlich nur rethorischer Art! und ich wollte wollte einfach nicht alleine sein und auch
mal etwas mehr im Schweinwerfer-Licht sonnen. Schnell waren wir auf einer Linie: er weiter umringt von den Damen und ich daneben....

Dennoch: er war charmant, grosszügig und spendabel - die Blondchen liebten ihn. So fand ich genügend Muse, mich in aller Ruhe umzuschauen..... denn nur blond.... Eines muss man dem Presidente schon lassen:
er hatte bis auf eine wirklich hübsche Hasen um sich..... aber ob es tatsächlich die schönsten waren, das
will ich so nicht unterschreiben. Eine mochte ich gar nicht- wie auch umgekehrt --- ist mal grob gesagt: einfach eine albanische Schnalle! Nicole: ein wirklich hübscher Käfer nur nichts für Kleinderwisch, denn der will verwöhnt werden. Dagegen ist Giselle auch für mich ein Goldstück - wo habe ich die nur mal
gesehen..... Dazu war sie die einzige, die wirklich clever war: Klar Presidente war ihr No. 1, aber
auch mir machte sie ganz unauffällig den Hof, denn sie wollte einfach Sicherheit: einer von uns will sie haben..... ich wars nicht.... Irgendwie wollte der Presidente es mit mehreren krachen lassen, ob dabei nicht das eine oder andere Herz gebrochen wurde, wird er wohl verkraften können. Denn Geld heilt bekanntlich Wunden - ganz bestimmt hier am Berg, wird er sich gedacht haben.

So stand ich nun da: alleine und er sonnte sich an seinen Erfolgen! Jetzt weiß ich, wie sich ein Gentleman
namens Henry Maske fühlte, als er in der 12. Runde technisch k.o. ging.....
Kopf hoch -- suchen. Sah ich nicht vorne in der Bar eine dunkle Schönheit.... ja ja besetzt
Plötzlich schwebte sie in die Bar: natürlich nicht so schön frisch wie Giselle sondern halt gebraucht. Was
soll's. Plötzlich meinte ein Mann: hey hat sie nicht eine grosse Ähnlichkeit mit der Tamara....??? Klar
nur diese ist jünger und lachte viel mehr - also nicht ganz so damenhaft. Mein Käfer--- wie hiess die nur noch - hörte den Namen Tamara und zeigte auch eine Kollegin: der Unbekannte war einfach nur bedient und ich musste lautstark lachen...... nein sie war es definitiv nicht!

Glücklich über meine Errungenschaft knutschte ich einfach mein Mädel nieder: sie kann küssen und zeigte
keine falsche Scheu. Ihre Augen glitzerten, die Zunge huschte über die Lippen... ein schöner schlanker Body und ich wurde unruhig...... Irgendwie kann ich es einfach nicht begreifen: da gibt es doch tatsächlich
Männer, die unbedint eine reifere (ältere) Dame wollen und erst noch gleich viel bezahlen. Obwohl doch jedermann weiß, dass Frauen im Alter nicht.....
Oben im Zimmer genoss ich den jungendlichen Körper und liess mich verwöhnen. Leider nahm meine Manneskraft einfach ab und das Mädel musste etwas mehr arbeiten. Hier zeigte sie doch leichte Schwächen
--- ob das mit den "reiferen" Mädel doch nicht immer verkehrt ist....?? Dennoch bekam ich von meinem Goldstück ein gewünschtes Extra, obwohl sie dies nicht besonders mag....... Sie meinte schelmisch: sie
wollte mich und wollte mich nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Welt war nach dem k.o. wieder in
Odnung.

Unten: natürlich meinen Freund "der Presidente" nicht gesehen. Also ins Restaurant und bald sass
mein Goldstück neben mir: ja strahlend, unverdorben, neugierig u. wunderschön - eine kleine Ähnlichkeit zur
Tamara. Ja der Unbekannte hatte recht..... jetzt konnte ich seine erwachende Neugier begreifen....

Nach Hause wollte ich nach meinem Erfolg aber nicht und wollte noch ein paar Worte mit Presidente reden. Fehlanzeige. Nicole lief mir über den Weg --- keine Anmache. Ja so sass ich wirklich im Sofa und keine der unbeschäftigten Damen nahmen Notiz von mir. Klar: ich war ja auf dem Zimmer und somit tod/unin-
teressant Irgendwie sah ich mal Cindy, ja weiß nun wie Angelina aussieht und bekam sogar mit, dass
unten in der alten Bar eine Party stattfand: 4 Männer und ich fragte Charly: mit 4 Frauen? Nein, 6 Frauen, denn 2 müssen noch ein wenig rundherum hüpfen..... Sachen gibt es......

Plötzlich tauchte eine Dame auf: elegant, strahlend, verteilte Luftküsschen nach links und rechts. Woww
hat die eine Figur!!!! Sie stöckelte auf den Schuhen wie eine Ballerina. Schlank und das Kleid umschloss hauteng eine ansehnliche Oberweite und der Po wackelte im Gleichschritt.....
Ich war weg......natürlich war die Süsse nicht mehr frisch und unverbraucht, denn ich sah ja vorher/früher sitzend beim Eingang. Sie hat einen Auswärtstermin und heisst Lorene aus Cran Canaria meinte sie und
strahlte mich an. Sofort bemerkte sie mich im Sofa -- ein kurzes Nicken meinerseits und schwupps sass
sie auf meinem Schoss. Sie ist ein besonderer Typ von Frau und nicht für jedermann. Heute also gerade recht für mich: hopp oder topp und Herausforderungen haben schon immer seinen Reiz bei mir gehabt!! Okay auf einige hätte ich verzichten können und lieber bekannte Perlen besser gepflegt....

Die Küsse fielen schon mal bescheiden aus..... klar sie ist eine Lady und liebt die ungestörte Zweisamkeit.
Nein weiter: diesen Body muss ich sehen, spüren..... vernaschen. Oben erwies sie sich alles andere als zickig oder arrogant. Gerne führt sie, aber wenn der Mann es versteht, lässt sie sich gerne führen....
Ich genoss den nathlos braungebraunten Body, streichelte und küsste ihren Traumbusen (Silikon), ihre geschwungenen Lippen umschlosssen genüsslich meinen Schwanz und sie wusste bereits: sie muss sich
anstrengen. Da lachte sie unten nur, als ich ihr das sagte.... Sie ist eine offene Person und kennt keine
Hemmungen, aber küssen kann (oder will sie nicht)sich nicht besonders! Mirzuliebe gabe es doch auch hier
etwas mehr als sonst........ aber dafür konnte sie dies excellent und lange.... da wurden sogar müde Geister wieder wach. Als besonderes Geschenk bekam ich ein anderes kleinesExtra, das sie sonst
nicht mag....... she makes my day.....
Kraflos verlies ich das Zimmer und sie räumte die Unordnung auf....

Unten traff ich einen gutgelauten Presidente mit Goldkrone. Von Giselle keine Spur: entweder war sie so fertig oder die Einnahmen dieses Abends waren bereits mehr als ausreichend.....

Dann gesellte sich meine Fee zu mir/uns: sie blieb hinter mir stehen und streichelt liebevoll mein Haare und schmiegte sich verliebt an mich. Und was machte der Presidente?????
Ja er wurde wieder wach und wacher...... ja die Dame gefiel ihm wirklich (so glaube ich wenigstens in meiner
Naivität) ausgezeichnet. Jetzt fühlte ich mich, wie ein Presidente auch wenn die Krone fehlte!!
Und wer weiß: irgendwann wird er sogar zurückkommen, da er einfach auch die Lorene
aufs Kreuz legen will.....
Besonders faszinierten ihn ihre Fingernägel........ hey ist hier ein zweiter Naily geboren..... Er konnte einfach nicht glauben, dass diese mir nicht auch auffielen......

hey: ich schaue doch nie auf Kleinigkeiten........sehe nur grosses.... Busen...

und lieber Presidente: ich liebe beim Sex besonders eine Stellung: ich knie vor ihrem Kopf und sie
umschlingt mit ihren Finger ein besonderes Stück und saugt und leckt es tief und fest mit Gefühl
voller Genuss schliesse ich natürlich nicht die Augen sondern sehe sie an....... die Zunge,
den Mund und natürlich die Finger......

Nächste Mal einfach mal probieren.......

Antwort erstellen         
Danke von