Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2013, 19:29   # 182
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
In der Ruhe liegt die Kraft oder wie man im Auge des Orkans die Nerven behält

Wieder einmal war Betriebsausflug angesagt. Betriebsausflug unserer Lusthaus Location, des legendären Prairie Gent und Havanna Club. Nicht überraschend verlegten wir unsere turnusmäßige Besprechung auf den (ehemals?) magischen Berg, um ganz im Sinne der Allgemeinheit die Situation im April zu evaluieren.

Die Chronistenpflicht gebietet es mir, gewissenhaft die Teilnehmer aufzuzählen. An der Spitze mein Wirtskollege, der legendäre Buffalo Bill, mit seiner Doppelläufigen und dem ..äh....exquisiten Frauengeschmack, weiters Eyeslover, bekannt weit über die Grenzen der lokalen Clubszene, und ein Novize, lebenslang angeblich und doch ein Verhalten wie ein ganz oida Hos , ein Indianer, geschmeidig und gelassen, Experte für ausgefallene Heißgetränke, und meine Wenigkeit, der Wiederauferstandene im P6-Circus........

Während mein lieber Freund Buffalo und seine Spezln noch anderweitig die Freuden eines einheimischen Bieres testeten, kam Eyeslover und mir die verantwortungsvolle Aufgabe zu, bei Öffnung des Babylon das Terrain zu sondieren. Und eigentlich ging die Sonne schon auf , bevor wir das Frauenangebot zu Gesicht bekamen: Charly, die Service Queen des Gastrobereichs, immer lustig, schlagfertig und hübsch anzusehen, begrüßte uns auf das herzlichste.....

Zwei Frauen, elegant, hochattraktiv, wenn auch etwas unnahbar, fielen uns sofort auf, während wir das Erste von –zig Heiß- und Kaltgetränken des Abend zu uns nahmen. Zwei Schwestern, wurde uns zugeraunt, die eine etwas älter und blond, die andere dunkelhaarig, in einem atemberaubenden weißen Kleid, mit angeblich sensationellem Service, wie uns versprochen wurde. Während wir noch diese Auskunft verdauten, lief der Rest der Truppe ein, und wir enterten die Bar. Leider konnten wir dort nur kurze Zeit das dolce far niente genießen, denn zu eigentlich sehr früher Stunde stürmte eine unglaublich große Anzahl von Männern das Babylon, okkupierte den Speisesaal und die Bar. Eine Geburtstagsfeier, unter Anderem, entnahmen wir dem Stimmengewirr..........

Und sofort drehte sich die Stimmung in der Bar, es wurde hektisch, die Atmosphäre ungemütlich. Da hieß es das Motto des unvergleichlichen Buffalo Bill anzuwenden: in der Ruhe liegt die Kraft. Unnötig zu erwähnen, dass Eyeslover, wie ein Fels in der Brandung dies lange vor uns genial umsetzte und als Erster mit einer entzückenden Dame aufs Zimmer verschwand.....

Der Glückliche, dachte ich mir, setzte meinen coolsten Blick auf und versuchte auch eine Schöne zu ergattern. Die erste, frech wirkende Göre mit kurzen roten Haaren war aber so spröde, dass meine Fingernägel zu splittern drohten, die zweite, eine feurige, an sich freundliche und attraktive Spanierin, saugte so hektisch an ihren Zigaretten, die sie sich im Minutentakt anzündete, dass ich Angst hatte, dass sie auch ihren Französischstil ähnlich interpretieren würde.......

Zum Glück waren auf einmal die beiden Schwestern wieder da. Die Blondine erwies sich im Gegensatz zu ihrer kühlen Ausstrahlung als durchaus empfänglich für mein Interesse und bot im Zuge eines längeren Smalltalk einen Dreier mit ihrer Schwester an. Ich überlegte eine Sekunde zu lange, ob mein Herz das wohl packen würde, da war die Schwester schon von einem der vielen Gäste in der Bar gebucht. Meine Befürchtungen erwiesen sich als nicht ganz unbegründet, denn in den nächsten 1 ½ Stunden wurde meine Pumpe überaus auch bei einem 2er Tête-à-tête gefordert. Gabi, 31 (Eigenangabe), ca. 1, 70 groß (Schätzung), nicht !! aus Rumänien, deutschsprechend in der Bar, im Zimmer Englisch ist eine Granate. Sie bietet auch bizarren Service an und hat auch einige Utensilien dabei, so fickt sie gerne Kunden in den Arsch und hat Butt-Plugs und ähnliche Intrumente griffbereit. Ich steh´ (sic!) nicht auf diese spezielle Art des Vergnügens, aber diese so kühl wirkende Blondine die Führungsrolle (© eyeslover) übernehmen zu lassen, sie den Ton in jeder Hinsicht angeben zu lassen, ist schon sehr reizvoll. Zumal sich hinter ihrer eleganten Fassade ein äußerst versautes „Innenleben“ verbirgt. So war die Zeit sehr intensiv genutzt, Babylon Service in alter Tradition vom Feinsten mit dem Schuss des Besonderen! Geil, aufregend, spannend, intensiv, anstrengend, befriedigend!! Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung, wenn man nicht auf die ganz jungen Mädels steht.......

Der harte Kern, wir, die Wirte, und der Novize, begierig unsere Worte aufsaugend, blieb noch bis ½ 4 im Babylon, bevor wir in jeder Hinsicht ausgelaugt die Location verließen, herzlich verabschiedet von der nach 10 Stunden noch immer frischen Charly.......


Hier noch – für die Faktensammler – eine kleine Gegenüberstellung der Positiva und Negativa dieses Besuches (mein lieber Freund Bill hat eh schon einiges angesprochen):


Pros:


Servicestandard derzeit in der Regel exzellent, kaum Abstriche zu machen (immer noch der wichtigste Indikator eines Besuchs)

Auswahl an verschiedenen Frauentypen durchaus gegeben, auch „Damen“, nicht nur „Girlies“, man findet für viele Geschmäcker was

Servicepersonal im Gastro-Bereich top, Charly sensationell



Cons:


Diesmal zeitweise indiskutables Männer/Frauenverhältnis

Eine Dienstleisterin mit einem massiven Alkoholproblem schon zu früher Stunde, da fiel kaum mehr ins Gewicht, dass ein Gast den halben Abend am Tisch sitzend! verschlief! (und, es war definitiv nicht unser Freund Dean Martin....)

Frauen die in Gruppen zusammenstehen, wie mit Superkleber zusammengepickt, unkommunikativ, als wollten sie überhaupt nicht angesprochen werden, bzw kein Geld verdienen......

Ein großer Teil der Mädchen spricht nur (ein manchmal rudimentäres) Englisch

Es würde mich freuen, einmal nicht das ewig gleich Menü zu bekommen: Schaumsüppchen, Steak oder Fisch usw usw. Abwechslung auch in der Küche!!!!
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)

Antwort erstellen         
Danke von