Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2013, 18:42   # 181
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
hoppala, was war denn da los ?

schon zu früher Abendstunde näherte sich das Babylon haarscharf der Überfüllungsgrenze …

leider nicht nur an (nahezu) ausnahmslos wunderhübschen, attraktiven Mädels … … nein, leider auch an „Mitbewerbern“, die – ihr Pech – aber allesamt auf verlorenem Posten standen …

kein Wunder, angesichts der erschienenen Truppe …

der einmalige EyesLover, in dessen Begleitung ein Abend stets zum Erfolg zu werden verspricht … … der unvergleichliche danner als Verkörperung und Garantie niveau-und geistreicher Konversation und gewiefter Taktiker …
dazu ein Novize, unser „Kleiner“ , der als in diesem Umfeld unerfahrener Teilnehmer zuerst so tat, als ob er noch der Führung bedurfte, uns dann(er) aber alle überrascht hat …
und ein neutraler, Kaba-schlürfender UN-Beobachter, Angehöriger einer ethnischen Minderheit mit kräftiger Gesichtsfarbe und Blauhelm, der nicht in den Kampfeinsatz eingriff …

aber selbst angesichts unserer hochkarätigen Besetzung drohte das event ob des enormen Andrangs aus dem Ruder zu laufen …

was war denn bloß los ?
keine Messe vor Ort, keine besondere kalendarische Konstellation … o.k., der Monatserste war gerade erst …
lag es etwa gar am zuletzt immer wieder konstatierten unglaublich hohen Leistungsniveau, das dem Etablissement einen so großen Zuspruch beschert ?
oder einfach nur Zufall ?

jedenfalls war zeitweise – im ganzen Etablissement, weder im Speiseberich noch in der Bar (!) – nicht ein einziger Sitzplatz zu ergattern … teilweise mussten sogar Gäste von den Esstischen wegkomplimentiert werden, um wartenden Futteraspiranten einen Platz anbieten zu können … das hab` ich dann(er) doch auch noch nicht erlebt …

egal, jedenfalls hieß es nun der bedrohlich zu werdenden Lage entgegenzusteuern …

und wir schlugen nach und nach zu …

zuerst EyesLover, fast hätte ich gesagt „wie gewohnt“ ... … – über seinen Erfolg hat er bereits berichtet …

als Nächster – kaum zu fassen – unser anfangs so schüchtern wirkender „Klaana“ …
rotzfrech ein Mädel von der Bar gekapert und schwuppdiwupp, hastdunichtgesehen, war er mit ihr verschwunden … Reschbeggd … ... wir folgten dem Geschehen mit offenen Mündern ...
ein nettes Bild übrigens … der „Klaane“ und das lange schlanke Mädel …

auch danner … gewohnt eloquent hatte er sich die Gunst einer wahren Erscheinung gesichert … groß, blondgelockt, Abendkleid – o.k., um das geht es dann(er) weniger … … eine ebenso bemerkenswert gelungene Wahl offenbar …

und schlussendlich dann(er) ich mit dem „Zugriff“ …

auf Cindy nämlich … die mir schon den ganzen Abend über aufgefallen war … eine ausgesprochen hübsche junge Rumänin mit langen brünetten „Schneckerln“ … eher zierlich und etwa 165 cm groß …
EyesLover hat sie und ihre Fähig- und Möglichkeiten sowie die genaue Vermessung drei Berichte weiter unten in # 178 schon ausführlich beschrieben … dem gibt es meinerseits auch nicht mehr viel hinzuzufügen …

meine eigene Wahrnehmung von ihr in der Bar und die sich daraus schon ergebende klare Präferenz gepaart mit der nachdrücklichen Empfehlung des bereits wieder zurückgekehrten EyesLovers entschieden die Wahl eindeutig …

wie gesagt, EyesLovers Bericht ist wenig hinzuzufügen … außer, dass auch ich am eigenen Leibe unter anderem erfahren durfte, was dieses Mädel (nicht nur) mit ihrem Mund in allen denkbaren Varianten anzustellen vermag …

drei halbe absolvierte Stunden sprechen da wohl für sich, denke ich …


als kleinen Einschub an dieser Stelle vielleicht noch eine kurze Anmerkung von mir zum „Marketing-Verhalten“ mancher Mädels …
immer wieder beobachte ich, dass viele von ihnen oft über fast den ganzen Abend hinweg in Gruppen zusammenstehen, sich unterhalten, Spaß haben – ist ja richtig und gut und verstehe ich natürlich auch …
andererseits kann das aber auch zur Folge haben, dass sich potenz(sic!)ielle Jäger nicht so richtig an sie herantrauen … nicht jeder Jäger ist ein solcher Büffel, um eine solche Gruppe (unerwünscht ?) rigoros aufzusprengen und das Mädel herauszufangen …
nur mal so als Gedanke … vielleicht täten sich da einige einen Gefallen, sich zumindest von Zeit zu Zeit oder nach eindeutig aufgenommenem werbenden Blickkontakt ein wenig abzusondern und sich als „isoliertes“ Ziel anzubieten …
just my few cents …


zurück zur Handlung …
auch wenn wir diesmal in gestaffelten Schichten „unterwegs“ waren … der Abend endete – wie immer (und wie bei Asterix) – mit einem Festmahl im Freundeskreis im zwischenzeitlich dann(er) doch schon wieder deutlich leerer gewordenen Speisebereich …

und da kam dann(er) auch wieder unser neutraler UN-Beobachter ins Spiel, der mit bemerkenswerter Kreativität immer neue Getränkevarianten entwickelte … es endete jedoch regelmäßig mit dem neuen In-Getränk „Bloody Indi“ … Kaba … Kaba pur … Kaba ohne alles … ohne Sherry … ohne Bourbon … ohne Tomatensaft …

vollendet wurde der Abend mit der traumhaften Umsorgung durch Charlotte / Charly , die uns – was Speisen und Getränke anging – bis in die frühen Morgenstunden jeden Wunsch von den Augen ablas … die erfüllbaren erfüllte und selbst die unerfüllbaren demnächst erfüllen zu können versprach …
einmalig, diese aufmerksame und vor allem auch witzige (und ohnehin ausgesprochen attraktive) „Bedienung“ …
Charly ... ein außerordentlich liebenswertes Detail derzeit im Babylon, das den Unterschied ausmacht …


dazu das nach wie sehr hohe Service-Niveau der Damen … ja, ich komme wieder … bald …

meine Herren, auch mich hat es einmal mehr kolossal gefreut …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von