Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2013, 18:45   # 178
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Das richtige Mädchem an diesem Abend!

da haben wir nicht schlecht gestaunt, freund danner und ich.

viele neue mädchen und frauen, der grossteil mehr als interessant, sicher für jeden geschmack das richtige mädchen/die richtige frau dabei.

schon bald hatte ich mir ein paar mögliche optionen „herausgepickt“ und als wir dann(er) nach einer guten stunde in die bar übersiedelten begann ich mir diese damen etwas näher anzuschauen beziehungsweise, bei gefallen, den augenkontakt mit ihnen zu suchen.
dieses spiel dauerte wieder seine gewisse zeit, in der ruhe liegt die kraft, aber danach – und einer kurzen unterhaltung mit ihr – war ich mir ziemlich sicher mit cindy das richtige mädchen an diesem abend gefunden zu haben.

cindy ist 24 jahre alt und kommt aus rumänien. 168cm groß, traumfigur (hat auch einen festen und wunderschönen naturbusen), lockige mähne, rehbraune augen, wunderschöne zähne und ein (auch dadurch) strahlendes lächeln.
tiefe und intensive ZK am zimmer, ein erstes gegenseitiges „erforschen“ unter der dusche und ab ging’s aufs himmelbett. cindy bläst phantastisch, tief und sehr abwechslungsreich. kondom drüber und dann zeigte mir sie was sie „drauf“ hat. und da hätte so manche sambatänzerin gestaunt, was dieses persönchen mit seinem becken so alles anstellen kann. respekt, frau rittmeisterin!
aber in unserer sehr intensiv genutzten zeit machte cindy überall, in jeder vollbrachten stellung , eine gute figur. cindy ist auch sehr experimentierfreudig und, wie ich auch, zu manch nettem kleinen „spielchen“ bereit. ohne jegliche berührungsängste, ein tolles mädchen.
die krönung ihrer perfekten performance war aber das abschließende FO. ohne ihre hände einzusetzen, die hatten inzwischen nämlich was anderes zu tun, „fickte“ sie mich so richtig schön mit ihrem mund und hörte auch nicht damit auf als bei mir eigentlich schon alles vorbei war. schon lange nicht mehr so perfekt erlebt.
ja, cindy war das richtige mächen für mich. an diesem abend.


eigentlich hatte ich ja eine wiederholung geplant. vielleicht hätte mich aber auch wieder der reiz des neuen übermannt. wer weiß es?
deshalb und da die tschechin belinda (nicht zu verwechseln mit der belinda aus früheren babylontagen) anscheinend zur zeit nicht aktiv ist trage ich, zu meinem letzten bericht, einfach heute ihren namen nach.

ich freue mich schon jetzt sehr auf "die wiederholung" und werde erst danach ihren namen und vielleicht noch mehr preisgeben



es war wieder einer dieser perfekten babylonabende wie sie der große danner zuletzt beschrieben hat:

Ob ich das Geld bereue, dass ich dagelassen habe bei meinen letzten Besuchen. Nein, auf keinen Fall. Dazu war der Wellnessfaktor zu hoch..... Mir war es das wert.
über acht stunden ganz großes kino. nein, eigentlich ist kino der falsche ausdruck. es ist ganz großes theater. auf der bühne babylon.

Von dem wie immer exzellenten Gastroservice, wo sich die rothaarige Charlotte als eine der reizendsten Kellnerinnen, die ich bisher erleben durfte, hervortat
teilweise fast schon aufreizend „frech“.

es macht immer wieder sehr viel freude, mit freund danner, solche abende gemeinsam erleben zu können.
und wenn ich dafür ein snob bin (zitat einer querlaufenden oder querdenkenden spinne) dann kann ich sehr gut mit diesem vorwurf leben.

es ist immer wieder schön. wenn mann das richtige mädchen findet. an diesem abend.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von