Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2013, 18:18   # 177
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Sensationell...

der große danner hat ja schon beeindruckend vorgelegt.
diese alina hätte mich auch interessiert, eine faszinierende frau. blitzgescheit, weiß sich zu inszenieren und sie weiß vor allem um was es geht. eine wirklich sehr gute wahl mein lieber freund.

mit meinem eigenen bericht tue ich mich diesmal allerdings ein bisschen schwer.
glücklicherweise.
weil dieses problem habe ich immer nur, wenn ich etwas ganz besonderes, etwas wirklich außergewöhnliches erlebt habe. und dieses glück wurde mir diesmal, nach langer zeit wieder einmal, zuteil.
ich will auch (noch) nicht zuviel verraten, eine baldige wiederholung ist nämlich schon geplant, danach aber gerne.

versuchen wir es trotzdem.

Auch der große eyeslover konnte mir nicht helfen. Er hatte selbst eine. Eine Apparition. Ein Girl, wie aus einem Film entsprungen, in einem Kleid wie aus den Fünzigern. Groß, blond, reizend!!
schon als sie die bar betrat ahnte ich es. und als sie dann auf der couch neben mir saß wusste und fühlte ich es. mir steht heute ein aufregender abend bevor.
kennt ihr diese seltenen momente? wenn man sich auf anhieb blendend versteht, herzhaft miteinander lachen kann und spürt, dass unter der vielleicht etwas stolzen und noch ein wenig mädchenhaften fassade eine frau wie ein vulkan schlummert und mann nur ein wenig an den richtigen stellen der oberfläche „kratzen“ muss um diesen zum ausbruch zu bringen?

schon bald gingen wir aufs zimmer.

tiefe ZK, süß wie reife kirschen, begierde, knisternde spannung, einfach erotik pur.
raus aus der dusche, kondom drüber, diese frau brauchte mich wirklich nicht vorher zu blasen. minuten in der doggy, dann stellungswechsel in die missi und eine stehnummer vor dem großen spiegel - mein engel ohne bodenkontakt fest meinen hals um – und mich mit der zunge fast verschlingend – beendete die erste runde.



es sollten noch mehr runden werden.
keine wie die andere, immer alles locker, leicht, just4fun.
dieses mädchen ist in allen stellungen eine bombe, bläst phantastisch, küsst phänomenal und ist, wenn der mann die entsprechenden ideen hat, durchaus für kleine experimente zu begeistern. sensationell...


Sinnierend verlege ich meinen Aufenthaltsort zur Hausdame, um über alte und neue Zeiten und dies und das zu plaudern, da schwebt plötzlich Eyeslover über die Treppe herunter. Mit einem Strahlen, das ich Jahrelang nicht an ihm gesehen hatte. Seine Aura war noch einmal gewachsen.....
also nach diesen intensiven 100 minuten mit dieser einzigartigen frau würde mich das jetzt ehrlich gesagt nicht einmal wundern.
man hat ihr im babylon den namen einer ehemals ganz „großen“ gegeben. zu recht.

auch die zeit „danach“ war mit ihr wunderschön.
ich freue mich schon jetzt sehr auf "die wiederholung" und werde erst danach ihren namen und vielleicht noch mehr preisgeben.

Die Kunst besteht tatsächlich im gekonnten WARTEN
vielleicht ja im „gekonnten“ warten.

weil "nur" im babylon zu warten ist nicht wirklich eine kunst (und du hast mich ja lange genug warten lassen, mein freund ). es ist ein spektakel der besonderen art.
die wartezeit für mich war recht kurzweilig. ob dies jetzt damit zusammenhängt, dass sich immer wieder ganz reizende mädchen und frauen an meinen tisch „verirrt“ haben kann ich nicht mit allerletzter sicherheit sagen.

Ob ich das Geld bereue, dass ich dagelassen habe bei meinen letzten Besuchen. Nein, auf keinen Fall. Dazu war der Wellnessfaktor zu hoch..... Mir war es das wert.
mir auch.



was für ein abend, ich komme sicher gaaanz bald wieder.

EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von