Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2013, 01:12   # 175
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
viele Mädels.... schwere Wahl

Ja ja lieber danner,
vielen lieben Dank für Deine seeeeehr freundlichen Worte und wahrliche Wertschätzung.
Werde mich beim nächsten Mal wirklich bemühen, wenig zu sagen, nicht aufzufallen und Euch ganz
alleine die Spielwiese zu überlassen. Das geht wirklich!!! Ob das dann aber besser ist???
Putzfrau??? Wo soll die gewesen sein.... sah nur mein Baby fleissig putzen -- Rücken, Mund, Schwanz, Dusche.... Ach ja das Küchenpersonal: den Tim, den schenke ich Euch wirklich!!!

So nun ein paar kleine Korrekturen:
2 junge attraktive Gentlemen nahmen einen älteren aber grösseren (Körpergrösse!!) Ausländer mit..... okay:
fast ein Europäer mit Migrationshintergrund. Die beiden Gentlemen rauchten und wurden von der Hausdame regelrecht belagert. Wurden mit den neuesten Nachrichten überschüttet und die Damen wurden denen auf dem Silbertablett gebracht... und wo blieb ich??? Das Miststück lachte nur...... ja ja so müssen sich manchmal die Damen hier so fühlen..... da muss man sich doch wehren! Zeigen dass man hier ist und auch wichtig sein will..... Hatte einfach keine Chance

Wenigstens war ich eine Sorge los: die Qual der Wahl..... Unglaublich!! Da laufen doch wirklich ein paar heisse Hasen rum -- und keine Konkurrenz--- und was machen die Herrschaften..... die warten, bis die Konkurrenz im Hause ist... da muss man doch was sagen, ja eingreifen...... die, ja mach mal, nimm die, die lacht Dich besonders an....

In meiner Not hatte eine dunkelhaarige Dame ein Erbarmen mit mir und nahm mich unter ihre Fittiche.
Sie zeigte mir sogar, was eine Extraleistung in der französischen Sprache war --- ich sah das Resultat dann an der Reception

So sass ich dann ganz zufrieden am Esstisch: tja wie schnell man Damen verlieren kann, Türe zu und weg... muss wohl an meinem Charme oder doch am reden liegen.... und sah den verliebten danner kommen.... die Dame kam nicht viel später --- wahr es die Sehnsucht bei ihr oder hatte sie nicht viel zum restaurieren...
Da wurde dann etwas geschmust --- waren die nicht auf dem Zimmer????? und ihm eine liebevolle Kopfmassage verpasst -- wo hat sie dies nur gesehen......

Wirklich langweilig...... und jedermann kann es verstehen, wenn ich eifersüchtig wurde..... ja ja
die hat mich dann wirklich angelacht und mir die Faust gezeigt, als ich etwas näher kommen wollte....
tja so sehen halt die richtigen Sieger aus.

Irgendwann kam dann der andere Connaisseur daher..... irgendwie fertig, sein Mädel war aber noch richtig fitt.....

So träumte dann jeder von seinem Erlebnissen....... ich nicht, denn ich wusste, dass meine Maus
eine Granate im küssen und blasen ist....


PS: war das ein Scheissschneee und nun träume ich davon, dass mich so weltgewannte Gentlemen wieder mal mitnehmen in die weite Welt der Lüste...... werde dann nichts sagen und nur schmusen und mir den Kopf massieren lassen.....

Antwort erstellen         
Danke von