Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2013, 19:23   # 174
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Wenn das Mädel paßt, ist der Abend ein Guter.....

Der große Derwisch hatte gerufen. Und solch einem Ruf konnte ich mich, nach langer Abstinenz erst wieder seit Kurzem in der ehemaligen (?) Glamourwelt wandelnd, selbstverständlich nicht entziehen. Dieser fast mythischen Figur folgen zu dürfen, ist eine Auszeichnung. Und er macht seinem Ruf alle Ehre. Keine der anwesenden Frauen im Babylon konnte sich seinem Locken, seinem überbordenden Charme entziehen, seinen launigen Bemerkungen, seinem Tändeln, am Ende des langen Abends wußten vom Küchenpersonal bis zur Putzfrau und dem Türsteher: heute drehte sich alles nur um Einen, den großen Derwisch eben......

Im Windschatten der wirklich Erhabenen zu segeln, macht das Wandeln, das Changieren nicht unbedingt leichter. Zu sehr ist die Aufmerksamkeit abgelenkt, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Und so kam es wie es kommen mußte: obwohl das Angebot an optischen Reizen durchaus ansehnlich, wenn auch nicht überbordend war, hatten sich für mich bald einige Optionen herauskristallisiert. Durchaus nicht nur meinem üblichen Beuteschema entsprechend.........Und natürlich waren diese Optionen plötzlich alle weg.....dem Charme des Großen erlegen? Schlichtweg in Ohnmacht gefallen? Oder ganz profan ein Engagement eingegangen, wie es ein verblichener, ebenso legendärer Schreiber ausdrücken würde.....

Ich und mein alter Freund reichenhaller, ein Babylon-Veteran der alten Schule, dagegen unscheinbar an der Bar lehnend und Heimfahrtspläne diskutierend, waren schon etwas verzagt, während der unvergleichliche Derwisch plötzlich verschwunden war..........Die wirklich Großen haben eben immer etwas Unergründliches an sich, Überraschendes, Sensationelles......

Aber ich schweife ab. Der Abend schien gelaufen. Noch dazu, wo sich 16 (sechzehn) südliche Nachbarn angekündigt hatten und plötzlich lautstark mit dem Ruf „forza ragazzi“ die Bar stürmten. An der ich allerdings strategisch günstig stand (sic!). Und plötzlich eine reizende Nachbarin, Wodka-Redbull schlürfend, registrierte. Eine sehr reizvolle Nachbarin!!


Dean Martin schrieb kürzlich zu dieser Dame

Ich lehnte mich zurück und genoß in der Bar die Showeinlage einer sensationellen Rothaarigen (Nelly??) die durchaus auch im Sands performen hätte können. Solche Frauen haben Sammy, Frankieboy und mir unter dem Tisch einen geblasen, damals in Vegas. Lang ist es her.
Das nächste Mal werde ich sie das machen lassen. Sie sieht verboten geil aus. Und sie soll sich die Whiskyflasche einführen. Nachdem ich sie getrunken habe

Der Triumph , meinem alten Freund Dino zuvorzukommen, ließ mich handeln. Und wie gerne!! Sie sieht wirklich toll aus. Verboten geil!! Natürlich heißt sie nicht Nelly, sondern Jasmin – (das alkoholumnebelte Gehirn des Säuslers ist eben schon etwas ...äh....angegriffen).. Sie ist erst seinem einem Monat rothaarig., ihre Haarfarbe wechselt. Ebenso die Länge, mittels Extensions. Jasmin ist eine ganz eloquente, witzige, charmante Person. 1, 64 klein (persönlich vermessen), 25 Jahre jung seit ein paar Tagen, sehr mädchenhafte Figur, ganz kleine, entzückende Naturtitten und ein faszinierendes Gesicht. Tolle Ausstrahlung. Die Herkunftsangabe spar ich mir (laangweilig), ebenso den Fakt, dass sie nur Englisch spricht. Das aber mit Emphase. Und sie macht keinen Druck aufs Zimmer. Ist einfach lustig und zeigt schon an der Bar, was sie in Richtung Küssen drauf hat.: Viel!!! Im Zimmer setzt sich diese erfreuliche Performance fort. Ein geiler Körper, eine flinke Zunge, keine übertriebenes Gestöhne – einfach klasse. Sie ist ein Gesamtkunstwerk.......

Auch nach der Performance, unten im Speisesaal bleibt sie noch. Und liefert sich mit dem großen Derwisch humorvolle schlagfertige Wortspiele, zwischen der Kopfmassage für mich und weiteren Küssen............ein breites babylonisches Grinsen umspielte mein Gesicht......

Der Abend hätte auch anders ausgehen können. Das babylonische Roulette hätte die Kugel auch anders rollen lassen können, siehe die Berichte unserer Wiener Kieberer vom Anfang Februar. Dieser Faktor ist leider immer miteinzubeziehen, zur Zeit. Die letztendliche Analyse klingt banal, wenig philosopohisch, ist aber in ihrer Wahrheit unschlagbar: Wenn das Mädel paßt, ist der Abend ein Guter........

Dieser Satz stammt aber nicht von mir. Sondern –natürlich- vom großen Derwisch. Wem sonst........

Ich werde weiter forschen. Suchen. Nach dem perfekten Erlebnis. Wie Sisyphos. Gestern war es nah dran. Dank Jasmin........
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von