Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2012, 14:26   # 167
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
was für ein comeback ... Volltreffer ...



die von danner beschriebene Truppe war in der Tat mit gemischten Gefühlen und einiger Skepsis angereist …

handelte es sich doch um den letzten Öffnungstag vor den Weihnachtsferien, an dem ein möglicherweise schon etwas ausgedünntes Angebot zu befürchten hätte sein können …

schlimmstenfalls hätte es eben einen gemütlichen Abend mit ausgesuchter Kulinarik in stilvollem Ambiente gegeben …

aber nix von alledem …

also, die Kulinarik und das Ambiente schon, gell – dass wir uns da jetzt nicht falsch verstehen …

bemerkenswert freundschaftliche Begrüßung durch die bewährten (altbekannt wollte ich nicht schreiben ) Empfangsdamen … immer wieder sensationelle Küche und erstklassiger, höchstaufmerksamer Service …

auch wenn das bereits für den schönen Abend im Freundeskreis ausgereicht hätte, möchte man(n) dann aber doch zur Vollendung …

und was war das für ein Volltreffer !!!

schon beim ersten Betreten der Bar war sie mir spontan aufgefallen …

wie sich später herausstellen sollte, eine für die mein Beuteschema (immer noch) bestens kennenden Kameraden auch keine große Überraschung …

Eyelyn aus Tschechien ist sicher keine dieser superschlanken, großen, durchgestylten Top-Model-Ausgaben oder Vamps … das wäre auch nicht meins (also Beuteschema ) …

nicht so sehr groß (Schätzungen sind – wie schon danner einräumte – eher Eyeslovers Metier), eine eher „normale“ Figur, brünett … aber von vorne betrachtet mit zwei unglaublich überzeugenden Argumenten …

ihre Augen nämlich … was habt Ihr denn gedacht ?

im Ernst, das Mädel hat was im Blick, das mich immer sofort irgendwie herausfordert und gleichzeitig niederstreckt … etwas irgendwie mädchenhaft-schelmisches … das es stets und regelmäßig um mich geschehen sein lässt …

früher nannte ich das immer „das Luder im Blick ...“ …

und auch die anderen, von einigen vielleicht zuvor vermuteten Argumente sind in bemerkenswertem Maße unübersehbar …

wir hatten uns (diesmal sogar alle – überraschend genug, wenn man die Protagonisten des Abends kennt ) zwar vorgenommen, die Sache langsam anzugehen und mal zu schauen, welche Optionen der Abend noch so mit sich bringt … aber eigentlich war von Anfang an alles klar …

und später am Abend schlug ich dann auch zu … Evelyn entpuppte sich als ein – für mich – wahrer Volltreffer …

nach der zurückliegenden, stretchigen „staaden Zeit“ war mir diesmal mehr nach einer ausgiebigen GFS-Vorstellung, wofür die übrigens auch ausgezeichnet deutsch sprechende Evelyn die ideale Wahl war …

dabei traue ich ihr aber auch die andere Variante ohne weiteres und mit Sicherheit ebenso virtuos zu, wie sich verschiedentlich andeutete …

jedenfalls waren das zwei außerordentlich gelungene Stunden mit ihr … auf höchstem BAB-Standard … ein wahres Fest, das geradezu ohrenbetäubend nach Wiederholung plärrt …

zumal wenn sich die gleiche Runde wieder einfindet, in der der Abend dann einmal mehr harmonisch und entspannt endete … … auch Evelyn gesellte sich dort nochmal kurz hinzu …

im Ergebnis also ein – entgegen aller vorherigen Befürchtungen und übrigens auch für uns alle vier wohl – ausgesprochen geglückter Abend der wiederauferstandenen Truppe im wiederauferstandenen Babylon ... der auch für die Erschwernisse bei der Anfahrt (Reiseverkehr vor Weihnachten) und Quartierssuche (etliche der Berherbergungsbetriebe in und um Wals hatten bereits geschlossen und Weihnachtsferien) mehr als entschädigte …

konnte mich kaum losreißen ...

bald wieder, Freunde und …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von