Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2009, 11:23   # 287
Der Auserwählte
Read only
 
Benutzerbild von Der Auserwählte
 
Mitglied seit 06.02.2009

Beiträge: 453


Der Auserwählte ist offline
@Bruder-Mifffl-Wichtig

Ich habe nur "mal wieder gehörtes" weitergegeben und (etwas emotional) kommentiert
Oder als Unterstellung verpackt, um hernach mit 30 Knoten rückwärts zu rudern.

Wenn ich dann Diskussionen über Clubstandards reflektiere frage ich mich was die Mädchen bei dem ganzen empfinden. Dass ein gewisser Druck über das schreiben aufgebaut wird ist klar
Der Clubstandard ist gar nicht diskussionswürdig, die Mädchen wissen, was das ist, und was in einem Club erwartet wird. Dabei entscheiden die meissten Mädchen, bei wem sie diesen Service bringen und bei wem nicht. Wenn sie bei Gästen den vollen Service aus Sympathiegründen nicht bringen wollen, sollen sie das Geld dieser Männer nicht nehmen. Die Berichte helfen auch den Betreibern beim Qualitätsmanagement und kommen somit uns allen auch zu Gute. Und nicht zuletzt verdienen Mädchen die einen guten Service liefern durch positive Berichte auch mehr Geld, und das Abzocktanten durch negative Berichte weniger verdienen, das passt schon.

Dass dies einzelne ausnutzen ist vorherzusehen
Solche Gestalten hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ich kann da den Mädchen nur empfehlen solche Typen abtropfen zu lassen.

Wenn ich dann noch die Reaktion einiger CDL auf Foren sehe, werde ich mich sicherlich nicht mehr als Schreiberling outen
Musst aber zu allem was schreiben. Schämst du dich also für das was du bist?

Dass der Stammtisch aus Schreibern besteht ist jedem bewusst.
Ja, und manche Mädchen verschieben sogar ihren Urlaub um dabei zu sein. Gute Mädchen brauchen sich wegen den Berichten keine Sorgen machen, den positiven Werbeeffekt nehmen sie gerne mit. Und die, die befürchten negative Berichte zu kassieren machen sicher nichts falsch nicht zu kommen. Denn, bis ein echter Veriss hier im Forum geschrieben wird, das hat die Vergangenheit gezeigt, da muss schon viel passieren.

ich habe es jetzt vestanden. Deine Meinung übers Hawaii ist die einzig wahre, auch leichte Kritik ist nicht zu tolerieren
Da sieht man, das du überhaupt nichts verstanden hast.

Zur Not machen wir einem mit einer anderen Meinung durch Rufmord tod und wehe einer kritisiert Deinen Topact....
Wenn du oder wer auch immer Lust dazu hast, möge den Vorschlagsthread nochmal durchgehen. Fast jeder negative Bericht übers Hawaii wurde von mir für eine Freikarte vorgeschlagen, und insbesondere dankte ich pau duro öffentlich für seinen negativen Bericht über Anjel. Der Bericht von pau duro war nämlich selbst erlebt und glaubwürdig, im Gegensatz zu: Hab ich von einem Kumpel gehört. Du erkennst den Unterschied? Und ist nicht wiederum Rufmord ein Gebiet bei dem du dich eher auskennst? Siehe oben.

Ich bin für jeden negativen Bericht dankbar, weil die mir Geld und Nerven sparen, mir bei meiner Meinungsbildung helfen und dem Betreiber beim Qualitätsmanagement. Das ich nicht mehr negative echte Berichte über Anjel für eine Freikarte vorgeschlagen habe, liegt wohl an dem Umstand, das sie nicht nur meine Prinzessin und Topact ist, sondern von 20 anderen auch und es fast nur positive Berichte über sie gibt. Da kann ich aber jetzt auch nichts dafür oder?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Ja, Erlebtes und "hab ich gehört", das ist für mich zweierlei Mass.

Was bleibt ist ein schaler Beigeschmack
Aber echt, ey.

Was mir hier in den Mund gelegt wird
Das ist doch eher ein Gebiet auf dem du und dein Muhchen sattelfest bist.

Kleister Du die Foren weiter mit der Meinung zu und mach alle anderen an die einen anderen Standpunkt vertreten.
Ne, die schlag ich für Freikarten vor.

Da Du Dich ständig nur wiederholst einseitig einen Laden hochjubelst
Ich jubel gar nichts, auch nicht hoch. Ich bin dort nur sehr zufrieden und erlaube mir bei ungerechtfertigter Kritik auch mal etwas zu schreiben, im Gegensatz zu anderen, die dies schon aufgegeben haben.

werde ich Dir jetzt den Gefallen tun und zu Dir und Deinem Tempel nichts mehr schreiben
Das ist mir erstens so lang wie breit, und wie man sieht hat das keinen Tag gehalten.

*Ignorebutton drücken*
Und ich bin die Biene Maja.
__________________
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Antwort erstellen         
Danke von