Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2009, 22:09   # 284
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
ach was Charly. Geh´s locker an und vorallem entspannt. Ein Jagdhund darf ausspannen aber sollte nicht zum jagen getragen werden.

Die Salzburger waren, was ich mitbekommen habe, das erste Mal im Hawaii.
Eine relaxte coole Truppe!

und da geht´s auch nicht nur um blödes Forengequake. Wer ist wer - und so ein Nonsense. Da wird auch keinem ein Küken für ein Henne, oder eine bitch für eine Prinzessin vorgemacht.

Man kann im Hawaii in einer Gruppe mehr als Spaß haben, man sollte nur nicht mit der Erwartung hingehen, das wird schon, da ist Stimmung garantiert.

An diesem Satz knabbern die 2 jetzt seit Wochen.

Wer hier denunziert und sich auf Fäkalsprache abläßt (oder diese bevorzugt) ist doch nachzulesen.

Die Mädels haben doch ein Bild von uns, so beschränkt ist nun wirklich keine
Und die Profis unter den Ho´s gehen mit sowas ganz anders um, da reicht meist eine Handbewegung, Mimik/Gestik und Schweigen....

dA sollte Anjel mal einen ausgeben, *ernestgemeint* ich zähle den vierten der wegen ihm nicht zu ihr geht, aber bin ich ihr Buchmacher?
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]

Antwort erstellen