Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2016, 11:42   # 541
Neugierig12
 
Mitglied seit 12.04.2011

Beiträge: 59


Neugierig12 ist offline
Thumbs up Erstbesuch Safari

Hallo Kollegen,

war Donnerstag nun das erste mal im Safari.
Kann die unterschiedlichen Meinungen verstehen hier.
Meine persönlichen Eindrücke waren gemischt...aber eins nach dem anderen
Der Eingang und die Treppen zum Empfangsbereich erinnerten mich an frühere Großraumdiscos.
Der Empfangsbereich selbst ist nicht so gut gewählt (beim einchecken sollte man meines Erachtens nicht sofort Einsicht in
den halben Club inkl. der anwesenden Gäste und Damen haben)....die Empfangsdame war zwar bemüht, aber spulte
ihr Programm mehr desinteressiert als engagiert ab
Laut Aussage sollten 32 Damen anwesend sein, habe aber maximal 20 gezählt

Und dann die Sache mit der Umkleide....naja, ob das so gut ist, den Damen nach den Zimmergängen beim "herrichten" und säubern zuzusehen, ich weis ja nicht )...die einen mögens, die anderen möchten glaub ich eher "unter sich" sein

Sehr positiv ist der Barbereich und der äusserst aufmerksame und freundliche Barkeeper "Leo" hervorzuheben (Y)
Auch die Stimmung war an meinem Besuchstag des öfteren sehr ausgelassen und richtig lustig...hat mir sehr gut gefallen
Das "ankobern" hat sich in Grenzen gehalten und fand ich persönlich nicht aufdringlich...bei einem "Nein" akzeptierten die Damen es und gut war's!
Auch der Whirlpool-und Kinobereich hatten einen guten Eindruck hinterlassen.

Schade dass ich noch mit dem Auto unterwegs war, denn sonst hätte ich dieses Freibierangebot rigoros ausgenutzt!

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Stefanie...nicht gerade ein Optikkracher, aber eine sehr liebe, kleine Maus mit Hammerbrüsten und nen durchwegs guten
Service...würde so auf die Schnelle 6 von 10 Punkten vergeben.

Mein 2ter Zimmergang ergab sich nach längeren rumblödeleien mit der "crazy" Andrea (oder war ihr Name Alexandra?...kann mich nicht mehr genau erinnern...dünn, blau-graue Haare)...oh Mann, die iss ja richtig verrückt die kleine
Auch dieses Zimmer würde ich mit 6 von 10 Punkten vergeben...man merkt halt schon die ein-oder andere Routine bei den Mädels ...oder
ich bin zu sehr von dem sehr entspannten Service von den Atlantis-Girls verwöhnt.
Schade dass keine Dusche in den Zimmern vorhanden ist...gemeinsam in der Dusche "vorwärmen" hat schon was

Gerne hätte ich noch einen 3ten Zimmergang absolviert, (hatte n Mädel im Visier, ihr Name war Francesca), aber ab 24 Uhr verliesen schon mehrere hübsche Mädels (auch eben benannte Francesca) den Club, und auch andere noch anwesenden Girls (wie eine hier sehr oft beschriebene Anna, oder Nina, oder Lisa) schienen nur noch den ersehnten Feierabend herbeizusehnen

Somit verlies ich kurz nach Mitternacht diesen Club mit dem Fazit:

Für einen erst 8 Jahre "jungen" Club ist der Gesamtzustand schon in einigen Bereichen (wie z.B. dem Gemeinschafts WC, oder den Duschen an der Umkleide)
sehr ungepflegt

Das Gesamtambiente und die ausgelassene Stimmung hat mir hier sehr gut gefallen!

Die Damen sind nicht unbedingt lauter Optikkracher, aber so ein oder andere hat ne richtig geile Figur mir richtig-richtig geile
Natur-Hammer-Titten!!...habe fast kein Silikon angetroffen (wie in manch anderen Clubs in München oder so...)

Das Preisgefüge ist absolut korrekt! (Y)...40,- für Eintritt, jeweils 5,- für Bier oder Wein und 50,- für die halbe Stunde und der freundliche Barkeeper... TOP!!

Wenn ich nochmals in der Gegend bin, gerne wieder!

PS. Danke nochmals an die Kollegen für die guten Ratschläge!
Antwort erstellen         
Danke von