Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2016, 00:12   # 534
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Im Raucherbereich habe ich mich dann mit anderen Kunden unterhalten und nebenbei so Erfahrungen ausgetauscht und mitbekommen das der service doch teilweise sehr zu wünschen lässt.
Die Damen haben wohl auch mitbekommen das hier nicht unbedingt positive Stimmung war bei einigen Herren und man warf uns böse Blicke zu.
Ich war bis dahin ja noch einer der zufrieden war.
Wir verzogen uns dann zu viert in die Sauna und hier lobten die Männer auch den anderen Ulmer Club nicht .
2 Damen schauten kurz rein zu uns verzogen sich aber gleich wieder , eine davon war nicht mehr sehr ansehnlich , klein kurze dunkle Haare mit kleinen Hängetitten.
Ein Herr hatte wohl bei seinem letzten Besuch ein date mit ihr und wurde sehr enttäuscht.
Die andere hatte einige Tattoos auch mit kurzen dunklen Haaren und spricht angeblich fast kein deutsch .
Die beiden sind angeblich oft zusammen unterwegs.
Allgemein wurde aber die geile Stimmung im Kino als positiv bewertet , wobei 2 Herren meinten das sie dort sich anmachen lassen aber dann lieber aufs Zimmer gehen und sie meinten dann geht mehr mit den Damen als im Kino.
Im Mola war ganz früher ja auch ein Kino mit Aktion was aber leider abgeschafft wurde.
Langsam wurde es mir zu heiß und ich ging duschen und dann zum rauchen.
Hier bekam ich bald Besuch und wurde plump angemacht was mich nervte und ich mich verzog an die Bar aber die Alte hing mir an den Fersen bis ich ihr deutlich sagte das sie nicht mein Beuteschema ist , beleidigt zog sie davon.
Dann kam eine kleine sehr zierliche Dame mit langen Haaren und kleinen spitzen Titten zu mir und wir unterhielten uns und sie war nicht aufdringlich , unauffällig glitt erst nach einiger Zeit ihr Hand unter mein Handtuch ohne das es jemand anderes mitbekam.
Ihr hand blieb recht ruhig sie spielte mit der Eichel und den Glocken eher vorsichtig.
Schüchtern kam die Frage nach einem Zimmerbesuch und ich schwenkte dann aufs Thema Kino.
Sie meinte dann das sie mich vorher im Kino gesehen hatte aber sie sich lieber zurückzieht aufs Zimmer.
Ich konnte sie dann aber doch vom Kino überzeugen und wir schlenderten zusammen dort hin.
Es war nur ein paar auf der unteren Matte und 3 Herren schauten stehend zu.
Wir gingen ganz nach hinten oben breiteten unsere Handtücher aus und kuschelten zusammen.
Ihre Brustwarzen waren 1a und standen richtig geil ich spielte ausgiebig mit ihnen.
Sie zog einen Gummi aus der Tasche und nahm ihn in den Mund und streifte ihn dann gekonnt über meinen harten Zauberstab.Ich lag schön da und konnte wunderbar sehen wie sie tief am blasen war was mich noch geiler machte. neben uns machte sich noch ein paar Breit wobei er vorher auch in der Sauna dabei war und mit einem Riesen Teil bestückt war. Die Dame bekam kaum mehr als die Eichel in den Mund.
Ich musste meine Dame , ich glaub sie heißt Mia oder Mila , bremsen und nun ging ich auf Tauchstation.
geile gut riechende kleine Muschi kleine Schamlippen aber vorwitziger Kitzler den sie sich genüsslich lecken lies, sie streichelte sich über den Venushügel und spreizte mit den Fingern die Muschi schön weit auseinander mit der anderen Hand strich sie mir durchs Haar mal sanft mal etwas grob und presste meinen Kopf zwischen die Beien das ich fast keine Luft bekam.
Plötzlich begann sie zu zittern und zu krampfen und zog mich zu sich hoch und ihre Hände klammerten mich ganz fest an sie sie atmetet sehr tief und meinte dann das sie im Kino noch nie so weit gegangen ist und sie sah eher etwas verdutzt als sie bemerkte das wir doch einige Zuschauer hatten. Sie drehte ihr Gesicht zu mir wie wenn es ihr peinlich war . Als sie sich beruhigt hatte legte ich sie mir zur Mission hin , ein Kissen schob ich unter den Knackarsch und schwups war er schon drin in der nassen Pussi.
Der Herr neben wir lag unten und die Dame ritt sehr vorsichtig , ich glaub der Kolben war ihr eine Nummer zu groß hatte ich den Eindruck, sie setzte sich auf jeden Fall nie ganz runter.
Es klatsche richtig geil als ich die nasse Pussi rammelte , sie hatte immer noch den Kopf zur Wand gedreht das die Zuschauer nicht ihr Gesicht sehen konnten.
Das paar neben uns hatte die Sache beendet und gingen zügig raus , an der Wand standen inzwischen 4 Herren alle mit Damenbegleitung sie ins Geschäft kommen wollten.
Als ich das Gummi gefüllt hatte und dann neben ihr lag säuberte sie mich zärtlich und sie meinte dann das sie noch nie so viel Zuschauer hatte und die Dame neben uns nicht zu ihren Freundinnen gehört.
Wir zogen dann ab und so wie ich es sah verzogen sich die meisten andere Paare aufs Zimmer und das Kino leerte sich.
Antwort erstellen         
Danke von