Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2012, 19:40   # 4
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Exclamation Babsi in PF - Kallhardstr.

Freundin von Lena, aka Sina, bzw. Sophia:



*** Die Lust, mich dir zu unterw*rfen ***

***
!!! MASSAGESPEZIALISTIN!!!
***

Ich bin die Babsi, 25 Jahre jung und meine große Leidenschaft ist das Bizarre in der Erotik. Da bin ich zuhause, da stehe ich dir voller Hingabe voll und ganz zu Diensten, denn ich bin total devot. Allerdings kannst du mich auch von meiner zärtlichen Seite erleben. Ob Massagen, GV, Franz. oder Span. - ich verwöhne dich liebend gern! Ich liebe und genieße AV und dein heißer Freund ist ein gern gesehener Gast in meinem P*.

Oder darf ich zu deiner Skl*vin werden? Bitte gib mir die Chance, du wirst es nicht bereuen! Ich bin eine lupenreine Masoch*stin, die dir fast jeden bizarren Wunsch von den Augen abliest! Deine Befehle sind wie Musik in meinen Ohren. Ja, sag mir, wie ich dir dienen kann. Wenn du die gesunde Mischung aus Zuckerbrot und Pe*tsche findest, wirst du keine bessere Untergebene bekommen, das garantiere ich dir. Ich muss mein Verlangen nach Unterwürfigkeit nicht vorspielen, in mir findest du eine vollkommen authent*sche Masoch*stin, die alle deine Ern*edr*gungen mit Würde erträgt und genießt. Ich bin e*trem belastbar. Hier mal ein Auszug dessen, was ich dir unter anderem anbieten kann an bizarren Diensten:

- Bondage/strenges Bondage mit Stahlketten ("Verkettung")
- Wachsspiele
- RS aller Art
- VE
- Kreuzverhör
- FS
- Brustwarzenbehandlung
- strenge Erziehung/Englische Erziehung
- konsequentes Ausp*
Re*zstr*mgerät
uvm.

Wenn du Genaueres über meine Dienstleistungen erfahren möchtest, dann rufe mich doch einfach mal ganz unverbindlich an. Ich bin täglich zwischen 10.00 und 24.00 Uhr für dich erreichbar. Noch ein Hinweis: Ich bin sehr offen für Vieles. Aber unserer Gesundheit zuliebe gibt es meine vielfältigen Dienste, wie GV, AV etc., grundsätzlich und ausschließlich geschützt! Zu den Dingen, die ich definitiv NICHT mache, gehören:

- EL
- Ansp*
- m.E.
- FF
- ZK
- NS
- KV
- GB
- KB

Ansonsten erwartet dich bei mir eine wunderbare
Zeit voller Prickeln und Genuss.

Bis bald,
deine Babsi

www.studio-heaven24.de.tl
www.erotikmassage-wunderbar.de.tl

nur nach tel. Vereinbarung !

Kallhardtstr. 24
Pforzheim
EG bei Heimann

Babsi
Alter: 26 Jahre

Körpergröße: 1.68 m

Oberweite: 85 E(DD), weich, natur
Typ: deutsch
Herkunfteutschland

KF: 38
Intim: total rasiert

Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig

Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos

Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr: GV, AV, Franz., Span. / BV
Freundin von Lena, aka Sina, aka, Sopia
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von