Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2005, 14:01   # 13
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Drei aussagekräftige und schöne Berichte von Lindbergh, NailLover und danner... ...das Wochenende könnte nicht besser beginnen .

Ja, der Betriebsausflug war natürlich ein voller Erfolg. Wer hatte anderes erwartet ?

Daher will ich mich dieses mal nicht mit meinem persönliches Erlebnis aufhalten und mich nur kurz auf das Event und das drum herum beschränken.
Mit ausgeklügelter Taktik und bestens vorbereitet wurde der große Tag begangen. Aber ...das tolle Haus, das perfekte Servicepersonal im Babylon, die schönen Frauen dort...da kann eigentlich sowieso nichts schief gehen .

Ein blonder großer Engel versorgte mich mit den neuesten Tipps (besten Dank ), ich werde sicher bald darauf zurückkommen.
Die beiden Neon-Girls aus Lettland, die Freund danner in seinem Bericht kurz erwähnt hat, sind der absolute Wahnsinn. Besonders die größere davon, macht einen sehr vit(t)alen Eindruck... Phänomenal. Sensationell. Weltklasse .
Wobei natürlich auch ein 3er mit diesen beiden Girlies eine Überlegung wert wäre .

Einem der Mitstreiter aus dem Vorprogramm soll ich ganz liebe Grüße und ein von Herzen kommendes, ich zitiere wörtlich, „Ich hasse Dich“ ausrichten.

9 1/2 ...nein, nicht Wochen...sondern Stunden waren wir im Club...und wir hatten keine Sekunde Langeweile...

Man wird sich bald wieder sehen...meine Herren .
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen