Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 11:54   # 2145
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Lustig wie es hier zugeht oder ein ganz normales Januarloch: kein Geld, viel Lust und viele frustrierte Leute...ähhh User.

Okay die „schwarze Katze“ ist ja ganz schön frech, für das was sie hier geleistet hat. Aber solche Stänkerer gibt es hier zu genüge. Aber sie hat wenigstens Mut....wer weiß wie lange, wenn ich sie mal kennen lernen sollte

Dann gibt es Leute, die wissen wen ich kenne und sogar wo und das nach so langer Zeit??? Sagt man dazu nicht Stalker .... Egal ich kann mich nicht an einen solchen Vorgang erinnern!

Ja die Zeiten ändern sich und eine junge Generation wächst nach. Ist doch gut, dann übernehmen diese das Kommando und liefern mal... anstatt nur zu fragen
Lindbergh, Danner und vor allem der vorlaute Fregattenkapitän laufen halt in einer anderen Kategorie als ich.
Muss man einfach akzeptieren... oder wie schreibt ihr: Geschichte oder unter Ahnengalerie

Für mich ist das ein Rätsel, dass jemand eine Frau buchen kann, ohne sie zu kennen oder Bilder gesehen zu haben!!! Zudem hat dies nicht mal mit dem Babylon dient zu tun.

Ich höre immer Sigi.... regelt er alles? Geht ihr wegen ihm dahin? Ist er beim Date dabei....
Eines stimmt: das Essen wurde vielseitiger

Ich werde wieder mal testen gehen... genießen.... was will man mehr
Antwort erstellen         
Danke von