Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2017, 20:57   # 260
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Kulinarische Herbstreise II / III

Hausmannskost war angesagt; Kotelett (sehr zart) mit Chips und Bohnen. Nachmittags Suppe bzw. Bitterballen / Pommes etc. Ergänzend dazu Frühstück mit frisch-zubereiteten Eiern und später dann die Mitternachtspizza

Relativ früh erschien Marie (RO) eine megaschlanke mit hübschem Gesicht - und endlosen Beinen. Die war schon längst mal fällig, also ST am Spielo. Sehr nettes Stammädel. Zimmer sehr gut, lediglich etwas wenig Selbstvertrauen; findet sich nicht hübsch, 1000x entschuldigt weil sie noch nicht so fit ist...etc. War sehr gut...im LR wird es aber eher schwierig...

An der Bar wird man wie immer perfekt bedient - überwiegend von Mädels die im Club auch schon die andere Seite kennen - Vorbildlich (!)

Eine etwas mopsige kuschelt sich an mich ran und gibt mir ein Spiel am Automaten aus; doch da kommt Bianca um die Kurve. Nach dem Spiel muss ich mich leider verabschieden, da ich ein "Appointment" hätte.. das hat (noch) nicht gestimmt...aber wenige Augenblicke später. Bianca (RO) bringt eine Nähe...der Body ist bekannterweise Hammer. Unglaubliches Mädel!

Tatiana (RO)
hat mich zwischenzeitlich schon mal am Schlawittchen gepackt und geschimpft.. jetzt kuckt sie in das Wohnzimmer rein. Ich sitze ganz hinten und deute auf den Platz neben mir...was die Dame richtigerweise als Einladung deutet. Der Landingstrip hat sich bei ihr mittlerweile etabliert - sehr schon. Das "miteinanderdrunterunddrüber" - geil!

Nach längerer Schaffenspause wäre mir nach Jane (hat in 40 Minuten ein Date...so schnell bekommen wir keinen Schlüssel), oder die hübsche deutsche Kira mit der ich letztens gesprochen hatte (wartet auf einen Gast) oder Alisa... die ist nicht zu sehen. Dann kommt letztere um die Ecke. Wir müssen 1h auf den Schlüssel vorkuscheln... es gibt schlimmeres (zumindest für mich) und dann für eine halbe Stunde ein schönes ruhiges Rückenliegen mit der schönen Alisa (RO).

Ich sitze da und hab mit dem Thema "Zimmer" abgeschlossen. Neben mir auf dem Sofa ist Kira im Gespräch... sie wendet sich zu mir und frägt ob ich jetzt doch für sie Zeit hätte. "Ne, du bin fix und fertig... und - Du hast doch einen Gast.???". Der hätte aber einen an der Klatsche. Er steht auf um sich was zum trinken zu holen, ich setz mich um zu ihr und mach den weissen Ritter. Als er zurückkommt, gibts ne kurze Diskussion, aber sie meint sie hätte den Termin mit mir vergessen... und tschüß. Sie holt uns was zum trinken und meint wir ratschen jetzt etwas zusammen, dann würde sie sich "nach Arbeit umsehen"...

Sie geht wieder...mir geht sie nicht aus dem Kopf. Sie versucht es hier und da, kommt nicht zu Potte bzw. lässt auch den einen oder anderen abblitzen. Ich nochmal zu ihr "Na erfolgreich?" "Neee klappt heute nicht". "Doch, hol mal Schlüssel". Kira (D) freut sich. Im Zimmer sehr süß und flüssig, tolles Mädel! Des wiederholen wir gerne... dann auch nicht als fünfte...

Mitternachtspizza (u.a. Salami, Schinken und Tomaten / Ziegenkäse) und Abflug!

lu

Teil I - H7
Teil III - GT

Spendieren wir noch den Song des Abends... (den Fettsack im Video muss man halt ausblenden...)

https://www.youtube.com/watch?v=fyaI4-5849w
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von