Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2006, 10:59   # 1
The-Harlekin
 
Benutzerbild von The-Harlekin
 
Mitglied seit 14.10.2005

Beiträge: 66


The-Harlekin ist offline
Testbericht: Katja - Mobil Regensburg

Hallo Gemeinde!

Da ich letztes Wochenende in Regensburg verbracht habe, musste ich auch einmal die hier im Forum bereits mehrfach diskutierte: Katja testen.

Da es bis jetzt allerdings keine optische Beschreibung von ihr zu finden gab...
fuhr ich einfach auf Glück einmal vorbei.

Katja steht, wie die meißten von Euch wissen dürften in der Äußeren Wiener Straße in einem grünen Ford Ka.

Um sicher zu gehen ob Sie auch da ist, habe ich vorher bereits auf Ihrem Handy angerufen ... passt.
´
In der Äußeren Wiener Straße angekommen, stand da auch tatsächlich besagtes Auto. Ein kurzes "Hallo" .. und Katja deutete mir, dass ich ihr mit meinem Auto folgen solle.

Wir fuhren dann in einen kleinen Seitenweg unweit von ihrem Parkplatz entfernt und sie stieg zu mir ins Auto.

Tataaaa.... und hier eine kurze Beschreibung:

Vom Alter her ist sie sicher nicht mehr mit den ganz jungen Küken zu vergleichen... ich tippe mal so auf über 35 Jahre ...
Außerdem ist sie realtiv klein .. meine Schätzung sind ca. 1.60 m.
Sie hat leicht gelockte, dunkelblonde, längere Haare und eine wirklich (soweit ich das im Auto beurteilen konnte) brauchbare Figur.
Bemerkenswert sind Ihre Brüste... müssten so im Berich D liegen .
Alles in allem also wirklich nicht abtörnend.

Mit einigen Bedenken im Bauch.. wegen blonden Haaren auf meinen Autositzen ... (meine Freundin ist schwarz) ... gabs dann erstmal einen netten Plausch.

Mein Eindruck ist, dass Katja gern und viel redet, was aber nicht stört..
Mein Gespräch mit Ihr war wirklich nett und lustig....

Nach ein paar Minuten spaßigem Gerede, fragte sie mich dann.. was wir denn anstellen sollten.

Preise waren:

25,00 EUR für Französisch
40,00 EUR für GV
60,00 EUR für Sex auf dem Zimmer

Tolle Preise... war nun aber gespannt auf den Service ...
ich spielte kurz mit dem Gedanken, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen... allerdings hatte ich noch einen Termin, was dann wohl etwas knapp geworden wäre...

Also 25,00 EUR für Französisch gelöhnt.. und gespannt den Autositz nach hinten gestellt und klein Harlekin präsentiert.

By the way.. Katja macht alles nur mit Conti... und wird wohl eher zickig, wenn man sie auf FO anspricht...

Naja... was jetzt kam war aber vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste was ich jemals gehabt habe....

und hey... bevor jetzt wieder irgendwelche "Besserwisser" posten, ich mach hier Werbung ... klar hatte ich auch schon andere gute Blowjobs... aber der war richtig gut.. und das für nur 25,00 EUR !

Meine Befürchtung, dass ich aufgrund von ein paar Tagen Pause ziemlich schnell abspritzen würde, bestätigten sich nicht....

Katja fing ganz vorsichtig und langsam an und verwöhnte klein Harlekin mit Eierkraulen richtig gut... und verschnellerte das Tempo dann erst nach einigen wirklichen schönen zärtlichen Minuten.

in dieser Zeit hatte ich dann auch die Möglichkeit Ihren netten Popo und Ihre Lustspalte zu streicheln...

Schließlich dann der erlösende Abschuß... und der Conti wurde voll ...

Danach nochmal netten Smalltalk ... und zurfrieden zu meinem Termin gefahren...

Alles in allem ... SUUUPER investierte 25,00 EUR...
und die Gewissheit, Ihr bald wieder einen Besuch abzustatten...

Wiederholungsgefahr: 100 %

Tja.. am nächsten Tag hatte ich dann schonwieder Lust... dazu gibts aber einen neuen Thread....


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=53745
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...