Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2013, 16:48   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Vertreibung aus dem Paradies


Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

leider habe ich hier zuviel vertrauliches über Adina preisgegeben, nun hab ich total bei ihr verschissen, bin als Persona non grata von ihr deklariert worden und stelle hiermit meine Berichterstattung über sie ein, mit der sehr sehr vagen Hoffnung eines Tages wieder von ihr begnadigt zu werden.
Kann mir nun einen neuen Wirkungskreis suchen, denn ich möchte sie nicht mit meiner Anwesenheit im Club belästigen.

Als letztes Dankeschön für die vielen geilen Ficks mit ihr möchte ich folgendes klarstellen:

1. An alle die sie schätzen bzw. an alle, die sich für sie interessieren, bitte spricht sie nicht mehr wegen des Diebstahls an, für sie ist es ein tieftraumatisches Ereignis gewesen, durch das andauernde Nachbohren kommt nur die Traurigkeit in ihr immer wieder hoch und das ist offensichtlich kein angenehmes Gefühl.
Heitert sie lieber etwas auf, das braucht sie nötiger als euer Mitleid und am Ende werdet auch ihr mehr Spaß mit ihr haben.

2. Das gleiche trifft für die AV-Geschichte zu, das war ein absolutes Interna für ihre Stammkunden, nur sie wählt diejenigen aus, die ihre Vertrautheit erlangt haben, um in den Genuss dieses Service zu kommen, Nachfragen von der männlichen Seite aus wird sie stets abblocken und sind ebenfalls unerwünscht.


Im Nachhinein ist man immer etwas schlauer, aber mit meinen literarischen Werken bin ich eindeutig übers Ziel hinausgeschossen und habe ihr vertrauen missbraucht, das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Ihre Ablehnung mir gegenüber hab ich mir selbst eingebrockt, eine tolle Bettgespielin und sympathisches weibliches Wesen ist mir abhanden gekommen.

Für dich Adina:
Alles Gute auf deinem weiteren Weg, mögest du ein erfülltes und langes Leben nach dem jetzigen Lebensabschnitt vorfinden, nein ich glaube fest an dich, all deine Hoffnungen und Wünsche werden sich erfüllen. Danke für die Zeit mit dir, werde dich vermissen!
Bye, Bye.
Danke von