Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2018, 21:29   # 5847
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Nach einem halben Jahr

letzten Sonntag um Punkt 14.00h mal wieder in der römischen Kampfarena eingelaufen.

An der Bar hole ich mir ein Getränk und komm dabei an Katharina die mir beim letzten Besuch hier ein grandioses Zimmer geliefert hat, das beste bisher hier, mehr oder weniger nicht vorbei. Will ich aber auch gar nicht, was liegt also näher, als sie gleich wegzubuchen, wollte aber vorher noch was Essen. Das war diesmal gut und zu jeder Tageszeit vorhanden.

Danach ging es nach oben. Das Schamhaar in der Suppe, GsD gleich am Anfang: Auch sie verschwindet diesmal für 7-8 Minuten. Wieder zurück, machen wir aber genau so weiter wie damals, alle Aktionen begleitet von umwerfendem Geknutsche obwohl wir ja schon liegen.

Wir verstehen uns blendend. Im Verlauf der 1,5 Std. werden die Aktionen immer intensiver die ZK von Katharina bis zum Finale immer fordernder Besser geht’s nicht.

Komm mit zu mir, zu mir heut Nacht...
Träumen wir weiter...

Danach eine längere Pause eingelegt und uhumäßig diverse Beobachtungen gemacht. Niemand sprach mit niemandem, scheinbar sind auch alle DB alleine angereist, ich selbst auch. Autistenclub hat das mal jemand hier bezeichnet, so kommt es mir tatsächlich vor

Die Mädels, wenn nicht gebucht, apathisch an ihren Plätzen, mit Ausnahme einer Dreiergruppe auf dem Rondell, die sich als eine Art zärtliche Cousinen mit netten, soften lesbischen Spielchen die Zeit vertrieben. Schön anzusehen, leider aber ohne die gewünschte Wirkung.

Eine blonde Schönheit namens Sara hatte bis 20.00h kein einziges Zimmer, evt. in der Zeit, als ich oben war, glaub ich aber nicht. Saß oder lag sie nicht an ihrem Stammplatz, ging sie ab und zu in den Mädelsraum. Offenbar ist sie Nichtraucherin und so hat sie sich auch nicht mal nach draußen bewegt. So viel Langeweile muss schrecklich sein, bei einem solchen Augenschmauß kann man sich aber vorstellen, dass das schon seinen Grund haben wird. Wenn jemand gegenteiliges zu berichten weiß, bitte Bescheid fürs nächste mal, gefunden habe ich hier nichts.

Katharina hingegen war jeweils nach wenigen Minuten von ihrem Stammplatz weggebucht.
So auch abends von mir. Gleiche Situation: Ich beim Essen (schon wieder) bevor sie jemand wegschnappt, vereinbaren wir, dass sie sich nicht von der Stelle bewegt. Katharina sollte dann die Nachspeise sein. Diesmal entern wir eines der größeren neuen Zimmer. Bis dahin fühlt es sich an wie bei 'Und täglich grüßt das Murmeltier'

Ansonsten fordert sie nun auch ihren Spaß ein. Nach einer ziemlichen Eskapade tags zuvor bei der Ingolstädter Konkurrenz und dem intensiven Zimmer mit ihr davor, muss sie aber irgendwann doch in den Arbeitsmodus umschalten was mit ZK untenrum in allen Dur- und Molltonarten glänzend erledigt wird mit zufriedenstellendem Ergebnis.

Am Ende des Zeit- Geld- und Hormonfensters ab nach Hause...

Antwort erstellen         
Danke von