Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2016, 11:46   # 11
Bottoms-Up
 
Benutzerbild von Bottoms-Up
 
Mitglied seit 06.04.2016

Beiträge: 15


Bottoms-Up ist offline
Geiler Bericht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Schöner Bericht.

Ich klicke mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch die Seite https://www.mallorca69.com/index.php und überlege mir, wie geil es wäre, jetzt auf Mallorca zu sein und einen Abend mit einer dieser Damen zu verbringen.



Vielleicht würde ich mir sogar ein paar Stunden Begleitung gönnen. Mal schauen, wie am Strand den anderen Männern die Augen aus dem Kopf rollen, wenn ich der Isabella oder der Irene den Rücken eincreme. Oder im Restaurant mit der Samira schön essen und ein Glas Wein trinken mit der Vorfreude auf

SirRobby würde ich raten, lieber nicht so viel Geld rauszuschmeißen. Es würde ihn wahrscheinlich noch wochenlang nerven. Ich würde es bedenkenlos tun und wahrscheinlich noch Wochen und Monate danach gerne daran denken. Vielleicht wäre Griego mit der Rubita und am Ende Frances Completo ein unvergessliches Erlebnis, wenn ich an das Geld schon lange nicht mehr denke.
__________________
Keep calm and bottoms up
Antwort erstellen         
Danke von