Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2017, 23:27   # 2042
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.859


yossarian ist offline
@ Propaganda-Maexxx

Derzeit gibt es massive russische Truppenbewegungen Richtung weißrussische Grenze.

Ukrainische und russlandfeindliche Propaganda behaupten nun, dies sei ein Ablenkungsmanöver - das eigentliche Ziel sei ein Einmarsch in die Ukraine.
Das kann durchaus so sein. Russische Invasionen in die Ukraine hat es in letzter Zeit zwei gegeben:
(Die früheren rechne ich jetzt mal nicht mit)

- Die sog. kleinen grünen Männchen, die Putin später doch noch so ganz verschämt im Nachhinein als russische Invasoren outete.
- Dann die zahlreichen russischen "Freiwilligen" in der Ostukraine.
Wie bitte, äh? Russische Kämpfer in der Ostukraine? Nöööö. Girkin alias Strelkow Russe? So ein Unfug. Der ist doch gar kein Russe, sondern Artillerist! Klar? Und mit der Krim hat er rein überhaupt gar nix zu tun, dieser gescheiterte russische James-Bond-Verschnitt. Und mit dem Donbass auch nichts, aber auch rein gar nix, denn er hält sich zweifelsfrei in Russland auf.
Und wenn es keine russischen Soldaten in der Ostukraine gibt, kann es auch keine russischen Toten in der Ostukraine gegeben haben. Und die russischen Mütter, die ihre in der Ostukraine gefallenen Söhne beklagen, sind alle bezahlte Agentinnen der CIA.
@ Maexxx: entschuldige den satirischen Ton, aber mit Dir kann ich auf keiner anderen Ebene mehr kommunizieren. Du kommst mir vor wie Egon Krenz, als er 1986 stolz das Wahlergebnis der Volkskammerwahl verkündete: 99.94% für die Einheitsfront.
P.S.: Ähm, wie wird wohl unsere heutige Kanzlerin damals abgestimmt haben?
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Danke von