Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2018, 09:28   # 724
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Dreitag der Freizehnte


 
Wer es feucht macht, muß es auch weglecken.
Altes französisches Sprichwort
 
Wenn man Montags auf Safari geht, bekommt man eine Freikarte, die eine Woche gültig ist. Also darf ich am Freitag abend um Neun ganz umsonst einchecken.

Noch günstiger treibts nur der etwa 60jährige Herr direkt an der Bar, der sein Handtuch fallen lässt und sich auf dem Barhocker selbst besucht. Bei ihm kommt heute abend nicht das Sand- sondern das Handmännchen. Er starrt seine weibliche Nachbarschaft an und spielt fröhlich an sich rum. Die Damen drumherum finden es lustig und geben ihm was zum Schauen, eine setzt sich ihm direkt gegenüber breitbeinig auf einen Barhocker und gräbt auch ein wenig den Vorgarten um. Jetzt treibt den Senior der Ehrgeiz, der Kopf wird immer röter und er fängt schwer an zu rubbeln. Ich sitze 2 Meter daneben und habe einen Macchiato in der Hand, das Wort Latte will ich in dem Zusammenhang jetzt nicht benutzen. 8 Mädels stehen im Halbkreis um den bebenden Herrn und feuern ihn an, einige klatschen. Nach 2 Minuten erleichtert sich der Sparschwabe, Amanda ist so gnädig die Sauerei in ein Handtuch zu wickeln, und ihn zum Duschen zu schicken. Zahlen tut er nix, wem auch. Bisher hatte ich mir Public Sex im Club immer etwas erotischer vorgestellt.

Gestört hat die Aktion niemanden, selbst das Barpersonal ist cool geblieben, und die Mädels fanden es wohl unterhaltsam. In anderen Clubs wäre er vermutlich rausgeflogen, hier geht sowas.

Die Musik ist Freitags (und Samstags) viel lauter als unter der Woche, und es wird ausschließlich rumänische Disko- und Tanzmusik gespielt. Das hat den Vorteil, dass fast die ganze Zeit eines der Mädels dazu tanzt, manchmal auch 6 gleichzeitig. Dabei spielen sie sich auch gern mal gegenseitig ein wenig am Arsch oder am Busen herum oder machen sonst irgendeinen Schmarrn miteinander, außerdem wird ziemlich viel Tequila getrunken.

Marianna sitzt an der Bar und cremt Mia von hinten den nackten Arsch mit irgendeiner wohlriechenden Salbe ein, ziemlich ölige Angelegenheit. Sie winkt mir seitlich zu, ich soll mitcremen, ohne dass Mia was merkt. Kaum hab ich meine Hand an Mias rechter vollgecremter Pobacke, geht Mariannas ölige Hand schwubs zwischen Mias Beine. Mia schreckt auf und starrt mich an, Marianna lacht sich schlapp. Wie soll ich jetzt erklären, dass das nicht meine Hand war? Die Musik ist viel zu laut für komplizierte Erklärungen. Und Mia findet es auch lustig, ich glaube sie dachte, ich wollte nur nachschauen, ob sie grad frei ist.

Sofia zieht ihre Schuhe aus und tanzt auf dem Teppich, ihre schwerkraftbefreiten Zauberbrüste wippen im Takt. Unglaublicher Anblick. Scheiss auf Wellness, das ist einfach ne Party im Puff, und richtig lustig.

Ich hatte mir heute ganz fest vorgenommen, nur mit mir noch völlig unbekannten Mädels zu gehen. Das klappt auch richtig toll, zuerst lande ich zum drölfzigsten Mal bei Isabella (eine Stunde liebevoller Wahnsinn, 3 CE) und danach zum zweiunddrölfzigsten Mal bei Stefania (eine Stunde wilder Wahnsinn, auch 3 CE). Ich konnte mich einfach nicht durchsetzen und wurde noch nicht mal gefragt. Isabella hat wenigstens gelächelt, bevor sie mich begrüßte, indem sie mir den Hals abgeleckt hat, Stefania hat mir einfach eins mit der Keule übergezogen und mich hinter sich hergeschleift. Und dabei hatte ich vorhin noch so bei mir gedacht, ich könnte mal wieder eine extreme sexuelle Belästigung vertragen. Selbst Schuld, wer am Freitag dem 13. in den Puff geht. Um vor mir selbst nicht völlig das Gesicht zu verlieren, bestelle ich jetzt zum Trotz wenigstens ein noch nie bestelltes Gericht, Putenschnitzel mit Bratkartoffeln. Ist lecker.

 
Das Schönste daran, einen Penis zu haben, ist doch, ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten.
 
Antwort erstellen         
Danke von