Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2018, 00:47   # 312
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.781


wüstenwind ist offline
@Hurenlover

Die Kalkulation der Preise und Führung eines Unternehmens obliegt einzig und alleine dem Unternehmer (-in)
Der Unternehmer braucht sich nicht dafür zu rechtfertigen wie er die Preise gestaltet und sein Unternehmen ausstattet. Dem Gast steht frei dieses Angebot anzunehmen oder nicht.
Genau.

Und der Unternehmer sollte happy sein, wenn er vom Kunden/Gast aufrichtiges Feedback erhält (ist im Falle des SP wohl so) und er das in seine weiteren Überlegungen einbeziehen kann (ist im Falle des SP wohl auch so).

Für mich und möglicherweise für andere macht der Unterschied ob 10 Euro mehr oder weniger ggf. den Unterschied ob/wie häufig ich mir die Zeit nehme und nach Dachau rausfahre oder ob ich halt einfach in München auf die Pirsch gehe.

Zu den gestiegenen "Kosten" - manche sind klar wie z.B. die Kosten für die Unterkunft.
Dass manche Damen bisher nachlässig waren bei der Bezahlung von Steuern lässt allerdings Böses erwarten wenn sie die Hoffnung habe, künftig genauso viel netto zu haben wie zu Zeiten vor der Steuerehrlichkeit.
Antwort erstellen