Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2011, 12:03   # 6
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Exclamation Romeo in Bergedorf

Der Freitag der 16.,
was für ein Tag!!
Aber der Reihe nach.Nach meinem Reinfall im Dolce-Vita in Wagenfeld erinnerte ich mich an schöne Zeiten im Romeo.
Leider dauerte die Rückfahrt nach Hamburg auf Grund von diversen Staus über 3 Std und so traf ich erst so gegen 19.00 beim Romeo ein.Mein Zeitfenster betrug zu diesem Zeitpunkt noch knapp 3 STd.Also rein.
Nach dem Anlegen der obligatorischen Clubkleidung wurde ich im Raum auch gleich freudig von Jenny und Patricia begrüßt welche dann auch gleich bemerkten,das ich mich ja ein paar Jahre nicht hab blicken lassen.
Nun gut,es waren insgesamt 4 Mädels anwesend und 3 Gäste.
Zu meinem Leidwesen waren alle Mädchen mit den Gästen beschäftigt.
Da ich ja wußte ,das sich die Mädchen im Romeo viel Zeit mit den Gästen nehmen und nicht gleich auf Zimmerbesuch drängen war also Sauna angesagt.
Nach der Sauna schnell noch duschen , aber auf einem Mal haute es mir die Beine weg und ich befand mich auf dem Boden.
Bei dem Versuch mich zu halten bin ich mit der Glastür kollidiert und habe mir im Schläfenbereich eine kräftige Prällung und offene Wunde zugezogen.
Also runter zur Bar und Patricia stürzte sofort zu mir um mich mit Kühlung und Pflaster zu versorgen.
Anschließend sollte ich mich auf die Couch legen.
Von dort konnte ich dann ,mit Getränken versorgt,einem Kunden zusehen welcher von Jenny und einer Anderen verwöhnt wurde.
Da mein Zeitfenster sich schloß bin ich dann auch von dannen gezogen.
Gekostet hat mich der Freitag dann 150.- und es war nichts außer einem blauem Auge.
Eintritt Dolce Vita = 120.-
Eintritt Romeo = 30.-
Wobei ich dem Romeo nichts schlechts nachsagen möchte denn wenn sich die Mächen ausgiebig um den Kunden kümmern kann das nicht schlecht sein und ich kann nicht erwarten das eine mir zum Gefallen einen bestehenden Kunden aufgiebt.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von