Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2017, 17:58   # 135
Teufelmaus
 
Benutzerbild von Teufelmaus
 
Mitglied seit 28.02.2009

Beiträge: 127


Teufelmaus ist offline
Frag mich doch!!!

Wenn es Dich so brennend interessiert???!!!

Den Kontakt zur Vermietung hatte mir eine Freundin vermittelt bzw. vorgeschlagen. Ich hatte wieder Kapazitäten im Tourenplan frei: Da mir Fürth (geschlossen) und Schweinfurt wegen Geschäftsaufgabe weggefallen sind, und es hier an Alternativen mangelt, wo man autark arbeiten kann, ohne seinen Alltag oder Gewohnheiten komplett abschwören zu müssen. Und ich nicht gerade für Massenbunker geschaffen bin.

Auch habe ich einigen Häusern den Rücken gekehrt, da die Vermietungen teilweise es nicht so genau nehmen mit Rechnungen schreiben und man somit auf den Betriebskosten sitzen bleibt, auch im Hinblick auf unsere neue Gesetzgebung. Einige davon werden lange teure Antragswege nicht gehen und eh schließen.
In einigen Städten ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen, wenn die Häuser legal funktionieren und der Wohlfühlfaktor für mich stimmt.

Und kleine Provinzen haben auch Ihren Charme.In manchen Städten nutze ich auch mal die Zeit, wenn sie da ist, um mal die Stadt anzuschauen.
Ich habe einige neue Städte mit aufgenommen. Aber nur noch auf Empfehlungen von Freundinnen oder gut bekannten Kolleginnen.

hoffe die Wissbegierde ist gestillt
Antwort erstellen         
Danke von