Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2017, 19:22   # 29
Austin-Powers
 
Mitglied seit 27.01.2003

Beiträge: 89


Austin-Powers ist offline
Gestern wieder ein erfolgreicher Shopping / Poppen Trip nach CZ :-)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Gestern bin ich spontan wieder drüben gewesen.

Gegen 16.00 Uhr aufgeschlagen, für 1€/Liter Spritt rand voll getankt incl. 20L Reservekanister.
Preis bei München = 1,18€/Liter....

Wie immer 4 Stangen Rauchwerk und Alk, Klamotten, Getränke und paar spezielle Sachen vom Kaufland.
Gegen 17.00 Uhr dann direkt ins La Luna. Leider Gagawetter, nix fürn Pool, sonnen fiel also aus.

Erst mal an der Bar rumgelümmelt und die erste Black lady abblitzen lassen. Einfach schön lachen und schon gibts kein gemecker, nur enttäuschte Blicke aber mei is halt so.

Bei dem Gagawetter war im Club nichts los, ca. 5 Gäste anwesend und 5 Mädels. Kurz vor 6 schlich die süße junge Tatoomaus mit Wauwi an mir vorbei, gleich eingesackt und nach oben auf die Spielwiese.
Immer noch übel diese Zimmer, für wenigstens nen neues Grundbettlaken sollte man mal investieren.
Ich hab aber meine eigene Unterlage dabei, also was solls.

Hatte nur Zeit für eine Stunde Spaß, der hatte es aber in sich... allein der Anblick und mmh Schleckfaktor dieses Body´s... einfach fein.

Danach noch Smalltalk mit Bardame und dem Chef selbst und ab nach Hause.

Ich kann bis auf 2 depperte Trottelautofahrer nix negatives berichten.
Die Tage gehts nach Prag für Sightseeing und wenn ich Glück habe hat die Tatoomaus sogar Zeit für mich sie ist ja aus Prag :-).

LG
Alex

PS: an der Tanke stand ne echt süße BS, kennt die evtl. wer? (siehe Fotos).
Antwort erstellen         
Danke von