Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2016, 22:41   # 477
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Bei meiner Erholung kam ich mit verschiedenen Männer ins Gespräch wobei alles Neukunden waren und wir so keine großen Erfahrungsaustausch hatten.
Im Raucherraum und vor der Treppe war alles voll und auf den Sofas unten saß kaum mal jemand.
Es waren einige echt hübsche Damen dabei aber auch ein paar die viel zu viel an sich rumoperiert lassen haben.
Pralle Lippen das es wirklich nicht mehr schön ist.
Mit Ina versuchte ich noch mal ins Gespräch zu kommen aber sie meinte sie habe ein date vereinbart , wobei ich sie nicht aufs Zimmer gehen sah.
Ein paar andere Damen waren auch sehr distanziert obwohl ich Blickkontakt suchte oder sie ansprach.
Ich hatte den Eindruck das sehr viel von Damen kein deutsch sprachen und da viele englisch und italienisch sprechende Herren da waren wurde man ignoriert.
Ich sprach dann Alice an und wir warteten auf einen Schlüssel und gingen dann hoch .
Auch sie ist echt hübsch und eine Freundin von Alina .
Leider war auf dem Zimmer ihr bemühen auf eine Verständigung auf deutsch im Zimmer nicht mehr sehr groß.
Spätestens als ich den Verzicht auf ein größeres Programm mit Preiszuschlag ablehnte war alles etwas kühl.
Sie verschwand auch zum frisch machen und ihr blasen war stark abspritzorientiert.
Beim lecken hatte ich nicht den Eindruck das sie bei der Sache ist und sie forderte mich dann schon bald zum poppen auf.
Sie setzte sich rücklings auf mich drauf und gab mächtig Gas was seine Wirkung schon bald erreichte.
Reinigen mußte ich mich selbst und sie machte sich für mehr als 5 Minuten vom Acker um sich frisch zu machen.
Eher keine Wiederholung
Antwort erstellen         
Danke von