Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2011, 14:44   # 65
Nadja Sommer
(S)Expertin
 
Benutzerbild von Nadja Sommer
 
Mitglied seit 26.03.2011

Beiträge: 224


Nadja Sommer ist offline
Exclamation

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt erst mal mit Kyra den Bericht zusammen ausgewertet und möchte jetzt kurz etwas dazu sagen. Grundsätzlich versuchen wir immer unser Bestes hier im Haus, aber wir können nicht jedem gefallen mit unserer Art und Weise und unserem Service. Versuchen wir zwar, geht aber nicht. Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wir haben jetzt mal analysiert und glauben nicht unbedingt, dass Pinky&Brain einen Fakebericht geschrieben hat. Kommt schon realistisch rüber.

Aber was ich nicht verstehe ist, dass Du alles, was dir nicht gefallen hat, vorher schon in diversen Berichten hättest lesen können, mein lieber Pinky&Brain Du kannst mehrfach in den Berichten lesen, dass Kyra eher der aktive Part ist, als der passive. Das erst mal vorweg. Freivogel hatte dann glaub ich als Erster Kritik am Lecken niedergeschrieben. Wobei wir immer dazu sagen müssen: Sie lässt sich ja lecken. Sie mag nur nicht das von-vorne-nach-hinten-ausgeschleckt werden und mit der Zunge eindringen. Das mag halt nicht jede Frau. Und es geht ja bei so einem Date auch um die Frage: Möchte ich, dass die Frau auch wirklich Spaß hat und es ihr gefällt? Oder möchte ich, dass sie irgendetwas über sich ergehen lässt und mir einen vorspielt? Frank68 hat dann auch darauf hingewiesen, dass man Kyra lecken aber nicht durchschlecken kann. Hier zitiere ich ihn mal.

„Aber auch eine Passage von @Freivogel kann ich bestätigen. Sie hat es nicht so gern, geleckt zu werden. In der 69 ist das Becken ziemlich hoch, ohne Lassiezunge kaum zu erreichen. Nach einem dezenten Hinweis ein bißchen besser, aber für die richtig geilen Leckorgien nicht geeignet. Eindringen mit der Zunge kaum möglich.“

Und es sei dazugesagt, dass man das nicht nur in Berichten lesen kann. Wenn man Kyra anruft und danach fragt, also Facesitting mit Eindringen der Zunge zb oder das totale Durchschlecken möglich sei, dann sagt sie schon, dass sie das nicht gerne hat.Und, wenn eine Dame lecken anbietet, dann heißt das eigentlich

-das stimulieren des Kitzlers mit der Zunge -

Denn das ist auch eigentlich das, was uns scharf macht. Alles andere ok, mag aber nicht jede und MANN sollte nicht davon ausgehen, dass das in französisch beidseitig gewünscht ist. Dann besser vorher fragen, ob das gewünschte Mädel das auch mag.

Des weiteren möchte ich mich mal wieder wiederholen:

Jungs, und auch Du Pinky&Brain : Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Du dachtest, es folgt eine Massage. Du hättest es auch einfach sagen können und hättest eine bekommen. Ist für Kyra schließlich weniger Arbeit als dich in einer Stunde ein 2. Mal zum Höhepunkt zu treiben. Hast Du aber nicht, wenn Du der bist, den Kyra im Kopf hat. Genauso hast Du sie auf den Bauch gelegt und den Rücken gestreichelt etc, was aber jetzt für Kyra auch kein Zeichen war, die Beine etwas zu spreizen. Auch da – nur kleiner Ratschlag für künftige Dates, wo auch immer – einfach mal den Mund aufmachen und Wünsche äußern. Denn wir können zwar knutschen, blasen, vögeln aber telepathische Fähigkeiten besitzen wir dann doch noch nicht.

Zu unserem Presigefüge noch kurz ein Wörtchen.
180 Euro die Stunde (am WE 160) find ich bei folgendem Inhalt schon gerechtfertigt:
schmusen, Zungenküsse, Fingerspiele, Eier lecken, Französisch (auch beidseitig), Verkehr in verschiedenen Stellungen, spanisch, Körperbesamung, Mehrfachentspannung, Massage.

Einen schönen Tag euch allen

Gruß & Kuß

Nadja
-Lustlounge-

www.lustlounge.de
0151 56000332
Antwort erstellen         
Danke von