Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2010, 22:23   # 63
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking B-Probe mit Maya

Meine B-Probe mit Maya stand ja noch aus, aber sie hatte den Point verlassen, so dass ich dort keine Chance mehr hatte. Zum Glück ließ sie sich einige hundert Meter weiter östlich im PiPa nieder. Da ich eigentlich nur ihretwegen in den Club wollte und auch nicht viel Zeit hatte, kam mir mein Gutschein ganz gelegen.

So gegen 13 Uhr war zunächst keine Frau im PiPa zu sehen. Da ich sowieso Hunger hatte, gönnte ich mir erst mal eine Kleinigkeit zu Essen. Zum Glück war ich gerade fertig, als Maya vorbeilief. Da sie mich nicht bemerkt hatte, folgte ich ihr in Richtung Sauna. Sie war wohl gerade auf der Suche nach Kundschaft. Als ich sie ansprach, erkannte sich mich zwar, aber sie konnte mich wohl nicht gleich richtig zuordnen. Ich half ihr etwas auf die Sprünge und fragte sie gleich, ob sie einen Termin hat. Zu meinem Glück hatte sie das nicht, so dass ich freie Bahn hatte.

Wir unterhielten uns eine ganze Weile, tranken gemeinsam einen Kaffee, bevor wir in die Bar wechselten, weil sie noch eine Zigarette rauchen wollte. In der Bar kamen wir uns dann langsam näher, wir streichelten uns gegenseitig, sie küsste mich, sie drückte sich gegen mein Handtuch. Der Gang aufs Zimmer war unvermeidlich.
Nachdem sich die Angelegenheit so gut angelassen hatte, buchte ich gleich für eine Stunde. Im Gegensatz zu meinem Erstdate im Point legte sie keinerlei Hektik an den Tag. Wir schmusten und kuschelten, ich genoss ihre ZK und ihren BJ, der sehr intensiv war. Irgendwann fragte sie mich nach GV. Natürlich wollte ich sie vorher noch französisch verwöhnen, sie hatte nichts dagegen und genoss es sichtlich. Das Stöhnen klang nicht mehr so gekünstelt – eher authentisch.

Nachdem ich mit Kondom versehen war, hatte ich meinen Spaß in verschiedenen Stellungen. Da sie leicht wie eine Feder ist, konnten wir mehrfach die Position wechseln, ohne auszustöpseln. Trotz ihres extrem zierlichen Körpers hielt sie in allen Stellungen voll dagegen. Den Abschluss wünschte ich mir durch Handbetrieb. Allerdings ging sie hier für mein Empfinden etwas zu heftig zur Sache, so dass ich sie bat, sich an mich zu kuscheln. Unterstützt von ihren Küssen beendete ich das geile Spiel selbst durch Handbetrieb.

Da wir noch etwas Zeit hatten, erhielt ich von ihr noch eine kurze Massage, bevor wir uns wieder auf den Weg nach unten machten. Nachdem sie sich noch frisch gemacht hatte, setzte sie sich noch eine ganze Weile zu mir an den Tisch. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich vielleicht noch einmal mit ihr aufs Zimmer, aber leider musste ich wieder zur Arbeit.

Hier noch mal die Beschreibung von Maya: sie stammt aus PL, Mitte 20 (Angabe aus Erstbericht korrigiert aufgrund ihrer eigenen Angaben), lange, glatte blonde Haare, ca. 160-165 cm groß < 50 kg, KF 32, A-Cups mit Tendenz zu BmW (Brett mit Warzen – ich find's geil), spricht leider kaum Deutsch - ist aber am Lernen - und nur wenig Englisch.

Insgesamt habe ich an diesem Nachmittag im PiPa etwa fünf Mädels gesehen. Eine davon hatte neu eingecheckt. Sie hätte mich auch gereizt. Den Namen weiß ich leider nicht, sie dürfte etwa Anfang 20 sein, schlank, ca. KF 34-36, lange dunkle Haare, B-Cups. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch, der hoffentlich etwas länger wird, noch da ist, wird bestimmt ein Besuch auf dem Zimmer fällig, wenn die Chemie stimmt.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von