Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2015, 13:13   # 13
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Hitzewelle? Ja bitte!

Baden gehen und nur Schauen,
oder Baden gehen mit Anfassen?

Die Frage stellte sich mir am gestrigen Sonntag - jedoch nicht lange –
Ich sattelte also mein Moped und fuhr in der sengenden Hitze ins GT-Linz.

Am Nachmittag waren nicht viele Mitstreiter dort – auffällig viele Kandidaten im Rentenalter – aber nein, nicht Senioren Tag, sondern Steak Tag war heute!
Trotz Urlaubszeit schönes line-up von Mädchen für jeden Geschmack – ich zählte so zwischen 15 - 20. Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Nicole und Maria. Beides Schönheiten, nach denen ich mich bei leichter Sommerkleidung auch in der Fußgängerzone jederzeit umdrehen würde. Beides Mädchen, mit denen man auch das eine oder andere Pläuschchen machen konnte. Die Zimmerperformance bei beiden mit Luft nach oben, aber ohne jeglichen Tadel – Extras wurden angeboten – aber auch bei Standardbuchung sehr bemüht und ohne jegliches Gezicke.
Dass der Club klasse ist wurde ja schon mehrmals geschrieben, aber dieses Mal machte ich eine, für mich neue und bei diesen Temperaturen nicht unwichtige Entdeckung. Die haben eine sehr dezente Klimaanlage, so dass sich der Aufenthalt im Innenbereich nebst Zimmer derzeit recht angenehm gestaltet. Die Klimatisierung könnte zwar aus meiner Sicht ruhig kälter gestellt werden, doch wäre dann wahrscheinlich der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen zu groß.

Das an diesem Sonntag angebotene Steak war auf den Punkt gebraten und nebst Beilagen wie Folienkartoffel sehr, sehr lecker! Kompliment an die Küche!

Erneut verbrachte ich einen entspannten Nachmittag/Abend inmitten hübscher, nackter Mädchen im Linzer Südwesten und dachte mir: „Wie langweilig ist doch ein Besuch am Badesee“
Antwort erstellen         
Danke von