Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 22:33   # 74
Tester17
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 26


Tester17 ist offline
Wieder mal im ROM

Sonntag gegen 14:00 im ROM eingetroffen und der Parkplatz war ziemlich leer...

Erster Gedanke, Ferien oder das neue Gesetz?!

Naja mal eingecheckt und einen Kaffee getrunken. Dann die ca. 15 Damen begutachtet und einen Saunagang genossen. Nachdem ich am Pool eingeschlafen bin, wurde ich von meiner (immer noch) Favoritin Vicky per Küsschen geweckt. Sie kuschelte sich ganz lieb an mich ran und nach 10 Min. war mein erste Zimmergang fällig.

Ihr Service ist immer noch der Hammer aber darüber habe ich ja schon mehrfach geschrieben und ich erspare mir die Details. Sie geht ab Mittwoch für zwei Monate nach Hause und macht Urlaub.

Danach erfolgte ein weiterer Saunagang und ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen. Hauptthema war das neue Gesetz und jeder berichtete mir das die Frauen sich daran halten!

Jetzt war es Zeit etwas zu essen und sich langsam nach dem zweiten Zimmergang umzuschauen. Es dauerte nicht lange und ich wurde fündig. Eine 174cm. Blond gesträngte Schönheit mit den Namen Sissy.Sie ist 26Jahre alt und hat eine Top Figur.

Beim Gespräch erzählte sie mir das sie heute den ersten Tag da ist und für ca. 3Monate bleiben möchte. Auf dem Zimmer bestätigte sich dann meine Vermutung, das sie eher der zurückhaltende Typ ist und lieber Verwöhnt werden möchte. Aber genau das gefiel mir! Eine nicht abgeklärte Frau, die mich gedanklich an eine Jungdliebe erinnerte, mit sehr viel Zärtlichkeit und gefühlvollen Sex. Die Chemie hat einfach gepasst und den restlichen Nachmittag wurde weiter Blickkontakt gehalten.

Hardcore Rammler werden bei Sissy sicherlich keine Freude haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sissy sehr lange in dem Gewerbe tätig sein wird, dafür erscheint sie mir zu zerbrechlich.
Ihr kennt den Spruch ja: behandelt sie gut dann bleibt sie vielleicht doch dem Club erhalten.

So, dass war wieder ein schöner Tag im ROM mit zwei so unterschiedlichen Zimmergängen wie Mann sich es nicht vorstellen kann!

Gruß vom Tester 17
Antwort erstellen         
Danke von