Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2017, 16:36   # 3126
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Schön war es wieder

Hallo Kollegen
gestern mal wieder im Hawaii aufgeschlagen.Ohne viel Verkehr (auf der Autobahn ) um drei dagewesen.Einige LH Kollegen getroffen und auch ein paar Neue kennen gelernt.Macht mir schon viel Spass mit den Kollegen Fachzusimpeln und den einen oder anderen guten Tip zu bekommen.Nach Frühstück und Wirlpool in der Runde zusammen gesessen,da kam Rafaela 01 und setzte sich keck auf meinen Schoß.Sie kraulte mich eine Weile unterm Handtuch und somit war der Zimmergang unabwendbar.
Im Zimmer waren wir ja schon oft ,aber gestern war Rafaela noch besser als sonst.Intimer,wuschiger und hat sich richtig fallen lassen.War eine Klasse Stunde und wurde von mir am Spind auch extra honoriert.
Danach gabs schon Essen,war nicht schlecht.Aber mein Hunger auf ein Mädel war noch nicht gestillt.Wollte mal was Neues ausprobieren z.B.Milena oder Ana.Wie das dann immer so ist:Alle Mädels waren gut gebucht und kein Zimmer frei.Also wieder mit den Kollegen geratscht ,bis ich Ada frei auf der Couch sah.Ich hin und wir weg.Bei Ada stehen im Profil sehr viele Ampeln auf Rot.Aber wenn die Sympathie stimmt ,gehts ordenlich zur Sache.Jedenfalls war ich nach einer weiteren Stunde gut bedient und werde mir die Anderen später anschauen.
Wetter gut Hawaii gut.
Für Vino:Beide eine 1
Schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von